.............

T

Tingel Tangel Bob

Gast
....................ich sollte nichts mehr ins Forum stellen, was ich noch einrappen könnte... ;)
 
Last edited by a moderator:
so leute die sich vor die pommesbude stellen/
und meinen: "oooch, hier war früher mal ein sonnenblumenfeld"/

hahahahha

bob mit elitären wortspielen..
 
KKO durchweg lustig :D

Dass du Hund hier´n Aufreißer wirst.. wie´n Chinaimbiss?! *Hundhirn auf Reis servierst*
--> is aber sehr weit hergeholt... bei normaer aussprache checkt das doch kein schwanz...
ansonsten bob gut

flintenline is dope, sonst bei klaus nix hängengeblieben

kpj trappatoni gut rest zwar reimlich top, aber dieses ganze germish gelaber...
 
Jo, "Virtuelle" und die Chinaimbiss-Sache kann ich mir ausgesprochen absolut nicht vorstellen. Bis zum "Hund hier'n" hab ichs beim Lesen noch gecheckt, aber Rest davon...
Haft-Line kapier ich gar nich.
 
wg, erklär ma die holsterline... bin ich zu dumm?
Weiß zwar nich, warum ich das ausgerechnet erklären soll, wo das doch Bobs line is :rolleyes: aber ok ;)
is ziemlich simpel und naja, auch nich gerade bobs beste leistung... "aus dem Holz da ziehen...wie rostige Nägel"... besser wäre Axt gewesen oder so... naja der bob halt wa? :D
 
hab mich auf feedback gefreut und dann sowas =( alles pissers hier =(
 
kpj stiltechnisch am feinsten unterwegs...timmy inhaltlich am besten, bob bisschen zu abgedreht..hätte nur die worpdlays nehmen sollen die auch aufgehen..die schlechten plays ziehen den part dann runter..außerdem hat es wenig game...kko dann mit simplem aber coolem synchronsprecherwordplay..rest langweilig..aber insg. habt ihr da was gutes gebracht

e: ahja..btw das pro c dur wordplay hatt ich auch mal in den notizen..war mir aber dann zu blöd haha..
 
Last edited by a moderator:
also ich find die Hund hirn auf reis servierst - line cool :D
ohne den addlip hätt ichs wahrscheinlich nicht so schnell gepeilt aber what ever.
Fand alle 4 parts eigentlich super, gut gemacht :)
 
part I bestes textgut, das ich seit langem lesen durfte
part II auch sehr nice
part III + IV cool
 
KPJs erster Part gefällt mir am besten, sein zweiter nicht so (das mit den Botenstoffen versteh ich nicht).
Klaus' Part ist schön lässig und der von bob bisschen zu überladen mit Wortspielen... "Prozedur" und "Koksticker"
find ich gut, die anderen eher weniger, zumal sie auch teilweise nicht aufgehen.
 
part1 amüsant wie auch part 4, part2 gute ideen aber umsetzung ziehts runter ...und part 3 die Krone
 
Back
Top Bottom