.

Hoheit

Gold Status
Registriert
24. April 2009
Beiträge
17.080
Es is Highlife/ Crimetime & Drive-By's
du Hvrensohn wirst geklatscht, sowie Beifall
läufst du an mir vorbei- siehst du zwanghaft gerade aus
den wie du weißt, ist meine Zwangshaft gerade aus
Ich fahr nen Benz mit Koksweißen Sitzen
...du siehst Chromleisten blitzen
wie Radarfallen..blitzen wie Fotoapparate
Ey, deine Bitch ist ein Drachen sowie Komodovarane
mich Dissen is verrückt- wie von nem Wasserfall springen
den Ich hab Mafiosibosse im Griff- wie Butterflyklingen
also lasses sein..Wladi..mit diesem Rap-ding
sonst sin ganz schnell paa Geez vor Ort- wie Wedding
Ich bombadier dich-.. mit Panzerminen Tödlich
übrig bleiben dann Hautfetzen in Mandarinengröße
und darüber- schreiben Irgendwann Romanautoren
Tja, das passiert..wie Tomatensaucen


Ich komm dich komischen Trottel
mit Hohlspitzgeschossen/ im Rotlicht zerbomben
du wirst Zerbeult wie ne Coladose
und bist dann Voll Kugeln wie Schrotpatronen
den Ich bin Heavyweight wie Kevin James
..warte Ich muss schnell mein Whirlpool Temperieren
Ok, machst du von meim' Ganja ein Zug - bist du noch Tage später
Betäubt. den das ist Übergraß wie ein Rasenmäher
im Ernst, das Zeug ist überdope sowie Plattenfolien
und du bist nichtmal mehr im Stande, dir davon was zu holen
Also Schweig, Ich trag Goldkette in deiner Hood/ du nich
den in den Charts bist du weit abgeschlagen, wie Golfbälle von Tiger Woods
du bist Pädophil, Bastard-
und stehst auf kleine Kinder, wie Playmobilsammler
und wirst von dein' Nachbarn- runtergeputzt wie Hochhausfassaden
..ja..nech...ey..gib ma das koks..brauch paa nasen...
tsehehehe, johnny.
 
gefällt mir richtig gut, so die art und weise wie du formuliert hast. halt nicht zu aufwendig dahergeholt, gute reime und nicht zu lange zeilen. geht klar, auch der wortschatz ist schön weit gesteut, wenn auch etwas viel kollegahvokabular anwendung gefunden hat.l
 
danke fürs feed soweit
wie akryl bereits richtig erkannte, hab ich versucht das diesmal flockiger zu schreiben, und vorallem auch weitestgehend rapbar
und so kolle style find ich das garnich, aufkeinenfall so krass wie wladimir p, bibabutzepunk un wie sie alle heißen
 
nee quatsch, du hast bloss saemtliche reime von kollegah und farid bang geklaut...ich koennte jetzt eine derart zer****ende recherche starten, dass du dich nie wieder trauen wirst, das wort "eigener style" auch nur auszusprechen du honk...
 
nee quatsch, du hast bloss saemtliche reime von kollegah und farid bang geklaut...ich koennte jetzt eine derart zer****ende recherche starten, dass du dich nie wieder trauen wirst, das wort "eigener style" auch nur auszusprechen du honk...

dann mach.
ich warte.
immernochnichtfertig?spuast.

und der einzige der keinen eigenen style hat, bist du
du kannst nichma richtig kollegah spielen
 
Also einige Strukturen und sogar Wörter (Crime Time, Drive By) und die Art wie du die Vergleiche machst ist schon sehr Kollegahlastig.
Aber einige gute Vergleiche sind drin (passiert :D)

Problem ist eben dass durch die Ominipräsenz des Bosses in der Rapszene dir aufgrund der Ähnlichkeiten keiner abkaufen wird dass das dein eigener Style ist, egal wie sehr du das vielleicht fühlst. Dafür sind die Reimstrukturen einfach zu deutlich von Kollegah beeinflusst, obwohl du einige von mir bis dato ungehörte Vergleiche bringst.


Ach ja: Es heisst pädophil ;)
 
„Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“

– Hunter S. Thompson: Fear and Loathing in Las Vegas
 
was willst du denn? du bringst lines wie "du wirst zerbeult wie ne coladose" und willst MIR noch irgendwas sagen??? du hastse wohl nich mehr alle, und hier...pamma auf...ich liste einfach nur die reime auf, die auf jbg z.b. auch sind...beweise kann ich gern liefern....folgendes...

Highlife/ Crimetime & Drive-By's
Koksweißen Sitzen
Chromleisten blitzen
Fotoapparate
Komodovarane
Panzerminen
Mandarinen
Romanautoren
im Rotlicht zerbomben

und behinderte lines wie :

du wirst Zerbeult wie ne Coladose
und bist dann Voll Kugeln wie Schrotpatronen
den Ich bin Heavyweight wie Kevin James

Betäubt. den das ist Übergraß wie ein Rasenmäher
im Ernst, das Zeug ist überdope sowie Plattenfolien


bringst du auch noch! **** dich ma, nichtskoennendes talentfreies stueck scheisse, muck hier ma nich so auf, WIEG DICH HIER JAA NICHT IN SICHERHEIT JACKSON!!!
 
was willst du denn? du bringst lines wie "du wirst zerbeult wie ne coladose" und willst MIR noch irgendwas sagen??? du hastse wohl nich mehr alle, und hier...pamma auf...ich liste einfach nur die reime auf, die auf jbg z.b. auch sind...beweise kann ich gern liefern....folgendes...

Highlife/ Crimetime & Drive-By's
Koksweißen Sitzen
Chromleisten blitzen
Fotoapparate
Komodovarane
Panzerminen
Mandarinen
Romanautoren
im Rotlicht zerbomben

und behinderte lines wie :

du wirst Zerbeult wie ne Coladose
und bist dann Voll Kugeln wie Schrotpatronen
den Ich bin Heavyweight wie Kevin James

Betäubt. den das ist Übergraß wie ein Rasenmäher
im Ernst, das Zeug ist überdope sowie Plattenfolien


bringst du auch noch! **** dich ma, nichtskoennendes talentfreies stueck scheisse, muck hier ma nich so auf, WIEG DICH HIER JAA NICHT IN SICHERHEIT JACKSON!!!

zeig mir doch mal den track auf dem koksweiße sitze vorkommen
ich hör jbg seit release, und habs auch in original, nicht wie du kanalratte
was willstn du überhaupt?
du bist vor ner woche 17 geworden, auf der straße kannst wohl nich so die fresse aufreißen was?:)
du bist ein ganz schlechter imitator, und wenn du willst machen wir einzelkampf:rolleyes:
 
zeig mir doch mal den track auf dem koksweiße sitze vorkommen
ich hör jbg seit release, und habs auch in original, nicht wie du kanalratte
was willstn du überhaupt?
du bist vor ner woche 17 geworden, auf der straße kannst wohl nich so die fresse aufreißen was?:)
du bist ein ganz schlechter imitator, und wenn du willst machen wir einzelkampf:rolleyes:

..wohl eher schlecht mit dem Alter zu prahlen wenn man selbst erst 17 ist, oder nich?^^


Ähm, ich finde den Text größtenteils ziemlich gut..
..ob da geklaute zeilen drin sind, weiß ich nicht.

gruß`eleven
 
..wohl eher schlecht mit dem Alter zu prahlen wenn man selbst erst 17 ist, oder nich?^^


Ähm, ich finde den Text größtenteils ziemlich gut..
..ob da geklaute zeilen drin sind, weiß ich nicht.

gruß`eleven

was du labberst
ich bin straight 18 toller Typ
ich bin rick james bitch
blablablub

und da sind keine geklauten zeilen drin, der liebe wladi hat nur ein paar verklebte synapsen, das ist alles
 
abgesehen davon, dass deine behinderte behauptung nicht ANSATZWEISE wahr und aus der luft gegriffen ist..(woher willste das ueberhaupt wissen, du hvrensohn???)...koksweise sitze reimt er auf chromleisten spiegeln...nich auf jbg, ich glaub auf kollegah oder alphagene...aufjedenfal gibts das? und was mit den anderen reimen? gibst du zu, sie gebitet zu haben, du bastard? dein text ist scheisse, die vergleiche meist alt und behindert. f!ck dich, nvtte!
 
abgesehen davon, dass deine behinderte behauptung nicht ANSATZWEISE wahr und aus der luft gegriffen ist..(woher willste das ueberhaupt wissen, du hvrensohn???)...koksweise sitze reimt er auf chromleisten spiegeln...nich auf jbg, ich glaub auf kollegah oder alphagene...aufjedenfal gibts das? und was mit den anderen reimen? gibst du zu, sie gebitet zu haben, du bastard? dein text ist scheisse, die vergleiche meist alt und behindert. f!ck dich, nvtte!

dann zeigs mir doch du hundesohn?
ich kenn jeden track auswendig, hab jedes album und was willstn du hier jetzt erzählen?

http://www.google.de/search?hl=de&r...oks+weiße+sitze+chromleisten+spiegeln&spell=1

da schauste blöd wa

du bist 17 und jeder weiß es, also mach nich auf bigpimp oder boss, ich wurde im selfmade forum wenigstens schon für nen kollegah fake account gehalten, als du nochnichtmal ansatzweiße deine billigen imitationen draufhattest, kollege:cool::rolleyes:
 
dann zeigs mir doch du hundesohn?
ich kenn jeden track auswendig, hab jedes album und was willstn du hier jetzt erzählen?

http://www.google.de/search?hl=de&r...oks+weiße+sitze+chromleisten+spiegeln&spell=1

da schauste blöd wa

du bist 17 und jeder weiß es, also mach nich auf bigpimp oder boss, ich wurde im selfmade forum wenigstens schon für nen kollegah fake account gehalten, als du nochnichtmal ansatzweiße deine billigen imitationen draufhattest, kollege:cool::rolleyes:

so, ich hab mir das hier ma durchgelesen, das ding is einfach, wladi kannste nich das wasser reichen, und hier mit kollegah-fake-image zu prollen, ist hier auch gaanz gaanz schwierig in deiner lage, freundchen...das sr-forum ist in der hinsicht eigentlich nich so blauäugig... frag mich, woher das kommt... zudem...ist doch egal, wie alt wladi ist..? er ist weit besser als du...und gaanz viele andere hier...
aber ich denke, du hast dir deinen zer****ungstext redlich verdient...da sollte doch was gehn, denk ich ma...wladi wird sicher nich abgeneigt sein...also wir sehen uns dann...aber immerhin hab ich gut gelacht, hier...nich beim text..aber bei der diskussion
 
so, ich hab mir das hier ma durchgelesen, das ding is einfach, wladi kannste nich das wasser reichen, und hier mit kollegah-fake-image zu prollen, ist hier auch gaanz gaanz schwierig in deiner lage, freundchen...das sr-forum ist in der hinsicht eigentlich nich so blauäugig... frag mich, woher das kommt... zudem...ist doch egal, wie alt wladi ist..? er ist weit besser als du...und gaanz viele andere hier...
aber ich denke, du hast dir deinen zer****ungstext redlich verdient...da sollte doch was gehn, denk ich ma...wladi wird sicher nich abgeneigt sein...also wir sehen uns dann...aber immerhin hab ich gut gelacht, hier...nich beim text..aber bei der diskussion

oh wie niedlich, einen zer****ungstext
ich zittere schon förmlich
ich kann dir sogar links zeigen, wenn ich gut aufgelegt bin und so nett sie rauszusuchen.
aber das ist halt einfach mal realtalk, ich wollte das garnicht
ihr knechte aber versucht verzweifelt für kollegah gehalten zu werden, aber keiner kaufts euch ab
is schon wirklich schade freunde der nacht
 
verzweifelt? hm, hatt ich nich den eindruck...nixdestotrotz sind wir um weiten besser als du, das ist fakt, mois... also lass ma die kirche im dorf...und haha, knecht...wasn diss alter :D:thumbsup:
 
verzweifelt? hm, hatt ich nich den eindruck...nixdestotrotz sind wir um weiten besser als du, das ist fakt, mois... also lass ma die kirche im dorf...und haha, knecht...wasn diss alter :D:thumbsup:

ihr seid doch sowieso alle ein und die selbe person
aber wenn man sonst keine hobbys hat:)
 
Zurück
Oben Unten