32 Zeilen lang geile Reime, geile Punches und Wohlfühlrap für mzee.com

hahaha naja text is in ordnung, aber die überschrift hättest dir sparen können kollege - reime sind standard und die punches knallen auch nich wirklich soooo...
naja is n 3* rap, mehr nich mois !!!
 
Also mir gefällts, isn chilliger Text und die Reime finde ich größtenteils auch gut.


4*
 
geht so... reime oft übelst unsauber oder auch nicht...
aber punches nich so
 
geht größtenteils klar der Text...Reime ok, Punches naja Ansichtssache, kriegst von mir 4,5* weils ich's doch ganz kewl finde! ;) Peace
 
Wenn das Rapgame ein Bond Film ist, bist du nach ner Szene weg,
ich bin nämlich Connery, du bist ähnlich schlecht wie daniel craig,
--> wie "nach ner szene weg"? daniel craig is cool :cool:

Ich bin fly, weil ich abends und auch jeden morgen sex hatte,
deine punches prallen ab wie regen an ner Goretex jacke
--> ganz gut

Warte moment noch, Ich kommt jetzt gleich in Fahrt
Was geht hier eigentlich ab? Du rappst peinlich, Ich reime wie Pac!
--> mit pac vergleichen :rolleyes: außerdem reimt pac gar nicht so gut

Der Hype hier macht Spaß, ich zeig dir mal was,
ich bin echter Wiener und rapp daher im dreivierteltakt
--> 3/4 takt ist nicht nur für den walzer üblich... unmgenau und damit unverständlich

dein rapp schmeckt mir? falsch, ich würge bloß
wenn ich fertig bin bist deinen labelvertrag in kürze los,
--> würde ich noch ein "du" einfügen! oder du schreibste "biste"...

ich halte meine Würde hoch aber verarsche dich mühelos,
ich bin auf der Überholspur, I’m the fast and the furious, :eek:
--> find's ziemlich schwach, wenn man aufs englische ausweichen muss

du denkst wenn du mich auf englisch rappst bist du weniger wack?
ich mach dich sogar fertig von mir aus auf nem dänischen track’
--> hehe

ich rappe ganz natürlich, dein text ist chemischer dreck,
--> gut

bist gefangen, in deiner Häßlickeit, in der du ein häftling bleibst
bist dort im gefängnis so wie bald Wesley Snipes,
--> is wesley snipes im knast?? :eek:

bin deeper als Mobb Deep und höher als der Everest,
verkaufe mehr als Pop Shit, und bin stärker als ne Kevlar vest,
--> wieder dieses ausweichen aufs englische... schwach

mittelmäßiger representer mit einigen guten versen, aber auch schwachstellen... würde im direkten battle wahrscheinlich durch die längen untergehen! geb dir trotzdem noch 3 sterne dafür

revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100054317
 
mittelmäßiger representer mit einigen guten versen, aber auch schwachstellen... würde im direkten battle wahrscheinlich durch die längen untergehen! geb dir trotzdem noch 3 sterne dafür

revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100054317

wesley snipes ist angeklagt wegen steuerhinterziehung:D
und wenn das mit dem dreivierteltakt ist wien-spezifisch, jeder hier zumdindest weiß was damit gemeint ist: der wiener walzer
nach ner szene?? na nach einer film szene ist natürlich gemeint!
thx
 
reime zum teil sehr unsauber, aber trotzdem "flüssig"

oba punchen tuat do moi gor nix gscheid oidaaaaaa
 
Naja, ganz so gut wie angekündigt ist es sicher nicht. Reime reichen von Standart bis ganz gut. Ein paar Lines sind ganz nett, andere knallen nicht so. Insgesamt so 3*-4*. Ich geb dir mal 4.

Revanche?
 
Zurück
Oben Unten