31.10. ROCK THE BELLS PRAG mit NAS, MOS DEF, DE LA SOUL, EPMD, PHARCYDE... ab 33 Euro

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
ROCK THE BELLS - das ist nichts geringeres als die größte Hip Hop Festivalserie in den Staaten welche nun erstmalig in Europa tourt und IHR könnt das Ereignis am Freitag den 31.10. LIVE mitverfolgen mit folgenden Hip Hop Giganten:

NAS - mit exclusiven Performances von seinem neuen Album
MOS DEF - mit brandneuen Tracks seines langerwarteten Album "The Ecstatic"
DE LA SOUL
EPMD - Erick Sermon & PMD
THE PHARCYDE - 10 Years Reunion mit allen Members
SCRATCH von THE ROOTS
SUPERNATURAL - Freestyle World Champion

Hinter der Show in Prag steht unser routiniertes Hip Hop Kemp Team der Depo Crew. Wir bieten euch 4 Platzkategorien in der Tesla HC Sparta Arena (ehemals T-Mobile Arena) mit einem insgesamten Fassungsvermögen von 10.500 Besuchern: Stehplatz, Sitzplatz, Frontstage-Stehplatz und VIP Tribüne. Letztere chillen mit Prag Hustlers in der Lounge direkt gegenüber der Stage mit eigener VIP-Bar, jeder VIP erhält ein offizielles ROCK THE BELLS Shirt, A1 Poster und limitierte Sticker, 2 offene Freedrinks sowie kulinarische Stärkung mit einem leckeren Buffet.

Alles ab 33 Euro, die Tickets gibt es wie immer bei SCANtickets.de, schnell zugreifen bevor die Show ausgebucht ist!

Tickets + Anfahrtinfos + Flyer: http://www.scantickets.de/veranstaltungen_detail.php?va_id=rtb08
 
fett...keine schule an dem tag...reformationstag in sachsen..:D
ich könnte mir einen drauf wichsen!
 
mich hauts einfach nur um waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnsinnnnnnnn heißt so viel wie ich bin dabei :D :thumbsup:
 
is ja geil. aber was wollen die immer in prag? premo war auch in prag. das soll ma in D sein. :mad:
 
geile scheiße!:thumbsup:

meiner meinung nach liegt das am veranstalter, der irgendwie ziemlich kreativ ist :p
 
ich geh hin!!! das zweite man CZ also dieses jahr :D hehe
 
Wie lang wird das wohl gehen, wegen zugrückfahrt? Oder hat evtl. jemand noch ne mitfahrgelegenheit von münchen aus?
 
ey wo ist das günstigste & beste Hostel, bzw. wie heißt es, und kann man am HBF sachen abschließen, gibts da also schließfächer & sind die sicher??

gruß
 
ey wo ist das günstigste & beste Hostel, bzw. wie heißt es, und kann man am HBF sachen abschließen, gibts da also schließfächer & sind die sicher??

gruß

also wir schlafen im Cechie 4* für 52 Euro mit Frühstück. Hauptgrund ist das wir in 20 min. mit der S-Bahn wieder am Hotel und nicht eine Stunde aufgrund der wenigen Verbindungen nachts rumgurken müssen.
 
Hi,

also du machst das so:

auf www.map24.de in der Suche Za Elektrarnou 419 (das ist die Adresse der Location) eingeben, dann siehst du alle Hostels + Hotels in der Umgebung.

Direkt gegenüber der Location ist dieses hier: http://www.aohostels.com/de/prag/hostel-prag/hostel/preise/
kostet ab 16 Euro pro Person inkl. Frühstück

Ansonsten halt hier suchen: http://www.hostelworld.com/hostels/Prague

Und ja: Schließfächer gibt es im Hbf


nur das es dort kein Zimmer mehr gibt für den Preis!
 
nur das es dort kein Zimmer mehr gibt für den Preis!

hhmm naja war eigentlich klar das es ausgebucht ist, dann halt einfach den weiteren Umkreis nach Hotels/Hostels auf map24.de absuchen und die Hotels/Hostels nach Preisen + Verfügbarkeit googeln.
 
hhmm naja war eigentlich klar das es ausgebucht ist, dann halt einfach den weiteren Umkreis nach Hotels/Hostels auf map24.de absuchen und die Hotels/Hostels nach Preisen + Verfügbarkeit googeln.

schaut einfach auf booking.com und sucht Hotels im Bezirk 7 und 8. Von dort aus kann man bequem hin und zurück mit der S-Bahn innerhalb 25 Minuten.
 
Morgen ist es soweit! Die Tickets gibt es noch bis morgen 12 Uhr auf www.scantickets.de , danach schließt der VVK. Danke für die große Nachfrage und den Fan-Support aus Deutschland und Österreich! Mixery ist in Prag am Start und wird das Spektakel filmen, also freut euch auf Videomaterial für alle die nicht selbst kommen konnten.
 
aber hallo?! :D

btw: sind wir im ATLAS...ob das jetzt was gutes ist oder schlechts, who knows, is aber anscheinend im puffviertel :D
 
Back
Top Bottom