31.10.09 JUICE - Jam @München

war doch letztes mal schon so dass die erste reihe grundsätzlich mim rückenzur bühne stand bis endlich sido auf der bühne war :rolleyes:
 
ach ich hätte mir Cora echt mal gern gegeben ...

jap in den ersten Reihen die Hater vom Dienst waren zu göttlich :D
 
Ich hab zuerst Kaas gesehen, den fand ich nicht besonders toll. Kannte von dem nix, und muss sagen bis auf 2 -3 Lieder fand ich alles scheisse!
Casper gefällt mir eigentlich recht gut, aber den Auftritt fand ich grottig. Unter aller Sau! Aber egal, danach rüber zur Legend Stage.
Da hab ich mich von Anfang an wohler gefühlt, das Durchschnittsalter des Publikums war min. um 5 Jahre älter, die Leute sympathischer, gemütlicher.
Von den Breakern haben wir nur noch den Schluss gesehen, der Beatbox Typ danach war super, weiss aber den Namen nimmer.
Dann Texta, von denen ich eine super Show erwartet hatte, und nicht enttäuscht wurde. Die werd ich mir am 8.Januar in München gleich wieder geben. Total lässig drauf die Jungs.
Stiebers und Cora E fand ich am besten, einfach ein Traum, die mal zu sehen!
Leider war ich bei Too Strong dann schon etwas zu besoffen, weswegen meine Erinnerungen ziemlich lückenhaft sind, aber egal. Geil fand ichs, das weiß ich noch. ;-) Nüchtern hab ich sie letztes Jahr eh schon gesehn, diesmal wars mir egal.

Aus dem Weggehen in München ist leider dann nix mehr geworden, wir waren viel zu kaputt, sind dann zu einer Freundin, und haben gepennt.

Fazit:
Auf der Legend Stage wars super, und das war mir auch die 30 € wert, aber wenn ich jetzt wegen der Main Stage gekommen wär, und dann auch noch der vorletzte Act ersatzlos abgesagt wird, dann hätt ich mich schon geärgert.
 
Ich fands übrigens krass, wie der Sound bei Savas auf einmal ca. 15 Klassen besser, klarer, satter und lauter war als bei allen anderen Acts davor. Klar kann nicht jeder seinen eigenen Soundmann mitbringen, aber die Juice hätte doch für die anderen Acts einen auftreiben können, der mind. auf der Stufe von Savas' mitgebrachtem Soundmann war, oder nicht? Fand ich schade, weil der Sound bei Banjo und Cas teilweise echt mies war. Ansonsten wars geil. Sehr schade, dass Azad nicht da war.. :/ :/ :/
 
Back
Top Bottom