31.05.2008 One Love Festival ua mit BEATNUTS KIZ OLLI BANJO TAKTLOSS FAVORITE ...

Porno tag auf jeden fall hab die aus bochum getroffen xDxD
aber könnt ihr fotos die ihr so von der bühne geamacht habt bei rapidshare uppen und die links hier posten? war hammma
 
freut mich sehr dAS ßes bei euch gut lief!
freut mich das unsere gemeinsame termin keinen v. beiden geschadet hat!
gibt doch mehr musik fans als man denkt

grüße vom schwabenländle
 
Es war der Hammer *smile*

Trotz der Probleme mit den Karten vorher schien an diesem Tag alles zu laufen. Line-Up Bombe, Stimmung Bombe, Show Bombe . . . freut euch, dass noch alles heile ist.

MEIN Highlight: "Special-Guests" TUA und Kaas . . . YEAH, die Orsons vereint in Hannover

DANKE TEAM . . . IHR HABT WAS NEUES GEBAUT. Ich freue mich auf das nächste Jahr.



PEACE and ONE LOVE
 
^^kann ich mich absolut anschließen!

War wirklich ein richtig geiler Tag, mit ner Menge Spaß, super Leuten, toller Stimmung!

Mein Highlight war natürlich Casper, er hat sowas von gerockt...aber Creutzfeld & Jakob waren mindestens genauso geil. Was die Leute durchgedreht sind! Hammer!!! Maeckes & Plan B, bzw die Orsons und F.R. auch absolut top! Olli Banjo Hölle wie immer. Beatnuts, unglaublich die mal live gesehen zu haben. KIZ haben mir jetzt nicht so gefallen. Kann auch sein dass man da einfach schon fertig war. Bei Favorite war das Bad ja nichtmal halb gefüllt. Das davor hab ich komplett verpasst.
 
Wobei Fav aber auch mehr Zeit verdient hätte. Der war ja gerade mal 20 mins on Stage
 
Ich will das Video haben was Shiml quasi das komplette Konzert gedreht hat auf der Bühne, das ist bestimmt geil!
 
Ich will das Video haben was Shiml quasi das komplette Konzert gedreht hat auf der Bühne, das ist bestimmt geil!
Daaa warte ich auch drauf. Er meinte ja er wollt die Videos online stellen.. Haben sicher ne bessere Qualität als die meisten anderen Videos und ist mal ne andere Perspektive.. :)
 
War übel Geil das ganze Festival, muss ich sagen.
Hab leider Fav verpasst. Mussten aber noch wenigstens unseren Alk verballern vorm eingang, aber gut.

C&J und takti waren meine Highlights!
 
war auch da und ab takti auch ganz vorne bis KIZ ...war seeehr geil
am geilsten waren Die orsons und takti ...leider konnte ich nach banjo nicht mehr abgehen und hatte pappmaul wie wüste ...hab auch irgenwas mit nem muskel am Rücken seitdem ...noch nie soviel kalorien verbraucht ^^
nächstes mal sieht gut aus das ich wiederkomme ^^
 
thx pactulos coole sache mit den vids
Festival hat sich aufjedenfall gelohnt, einfach hammer!!! , coole location !!!
un 4bier mit nem 20er gezahlt un 18€ zurück bekommen :D is einfach nur geil
PEACE!
 
Vom ONE LOVE TEAM an alle, die da waren: IHR WART EIN GEILES PUBLIKUM!!!!!

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich erschienen seid und so peacig drauf wart! Es war echt der Wahnsinn mit Euch, so wie Ihr abgegangen seid!!!!!

Und die Kritiken nehmen wir uns natürlich gerne zu Herzen und schauen, dass wir dies und das im nächsten Jahr besser organisieren!

Peace und ONE LOVE
 
Zurück
Oben Unten