31.05.2008 One Love Festival ua mit BEATNUTS KIZ OLLI BANJO TAKTLOSS FAVORITE ...

ich hab da geburtstag-wenn ich mit paar leuten komme -bekomme ich dann die karte umsonst?^^ kann man da zelten?
 
zelten ist dieses jahr noch nicht möglich. bezüglich deiner mehrfachbestellung; schreib dein anliegen mal bitte zusammengefasst an: Supporter@OneLove-Festival.com

geburtstagskinder erfordern natürlich sonderbehandlung :cool:

naja wenn zelten nicht geht , ist es eh sinlos! weil ich hab kein eigenes auto.....und mit der bahn von stuggi zu euch hoch und wieder runter und dann noch ein festival mitbekommen ist unmöglich-oder was meinst du dazu?


mh schade eigentlich
 
hey bannmichdoch, ein bekannter aus stuggi kommt auf jeden fall. soll ich mal nach freien plätzen fragen?
übernachten kannst du für kleines geld in der jugendherberge, aftershow is open end ;)
 
hey bannmichdoch, ein bekannter aus stuggi kommt auf jeden fall. soll ich mal nach freien plätzen fragen?
übernachten kannst du für kleines geld in der jugendherberge, aftershow is open end ;)

das ist zwar ein sehr nettes angebot aber ich würde ja mit mehreren leuten hingehen und die haben sicher nicht alle platz! trotzdem danke!
 
wow, nicht schlecht!
ist das jetzt der ersatz für das burning beats or wat?;)
könnte man sich glatt überlegen,...
 
Geiles Ding, hoffe ich hab noch Kohle bis dato um von HH mal rauf zu fahren.
Werd ich auf jeden Fall im Kopf behalten das Datum.
 
Geiles Ding, hoffe ich hab noch Kohle bis dato um von HH mal rauf zu fahren.
Werd ich auf jeden Fall im Kopf behalten das Datum.

Schnagge du nach hannover :eek: krass.. hoffe man trifft sich da, muesste man vorher nochma nummern asutauschen, aufm splash haben wah uns ja einigermaßen gut verstanden ;)
bist dieses jahr wieder mit im ndr @splash?
 
da ich ne gute freundin in hannover hab, werd ich mich auch mal aus dem schönen lüneburg nach ugly-town auf den weg machen! :D
 
Übrigens gibt es auch noch Graffiti-Live-Action mit den Jungs von der Graffiti-Box aus Berlin! Inkl. anschließender Versteigerung der Bilder und nem Kurz-Auftritt der Box-Jungs von "BEATS AND RAPS" aus Berlin!!! check: http://www.graffitibox.de/
 
Und die Hannover Allstars mit Mortis-One, SMO, C3F und den Soul-Djahs werdenz euch allen schon noch zeigen.... booooom!
 
Back
Top Bottom