31.05.2008 One Love Festival ua mit BEATNUTS KIZ OLLI BANJO TAKTLOSS FAVORITE ...

K.I.Z. selber hat gar nicht gerockt fand ich . . . die Gesamtwirkung kam durch die Menge, weil das Publikum geil war
 
kiz hatten derbste soundprobleme .. die ham das leider gar nicht geregelt bekommen, trotzdem abgefeiert
c&j und casper warn schon sehr dick .. auch beatnuts fand ich geil
 
review ist ganz cool. kommt blos nicht ganz raus, was alles schief gelaufen ist, bis auf die lautstärke und massenschlägerei.

viele bilder sind ganz cool.auf manchen kommt blos irgendwie nicht so das feeling mit, weiß auch nicht. aber die bilder zum schluss, mit nico in der menge :D top.

beschriebenes phänomen in der review bestätigt sich auch auf den bildern. sehr sehr viele junge leute dabei. wie alt sind die beiden mit den KIZ shirts mit dem goldenen aufdruck?älter als 16 bestimmt nicht?:)
 
Wenn man so Leute wie KIZ, Banjo oder so nicht booked, haste allerdings nicht nur Sound, sondern auch Zuschauerprobleme ;)


Abgesehn davon haben KIZ meiner Meinung nach auf jedem Festival eine Daseinsberechtigung!
 
Ja, weniger Leute insgesamt . . . aber ich glaube eine höhere Quote an Leuten mit Ahnung von Rap. *grinz*

Ich hab da einige Leute gesehen, die wegen K.I.Z. da waren, aber in meinen Augen sonst nichts mit Rao am Hut haben . . . Also viele "Rap steht in der Bravo"-Fans
 
Ja, weniger Leute insgesamt . . . aber ich glaube eine höhere Quote an Leuten mit Ahnung von Rap. *grinz*

Ich hab da einige Leute gesehen, die wegen K.I.Z. da waren, aber in meinen Augen sonst nichts mit Rao am Hut haben . . . Also viele "Rap steht in der Bravo"-Fans

Hehe, ich glaube nicht die Leute haben ein Problem, sondern du! Freu dich für deine Lieblingsmusik, dass sie so abgeht, und du, mit Ahnung von Rap drin aufgehen kannst ;)
 
Wirklich gestört hat es mich nicht. *smile* Ich fand es auf so einem Festival sogar richtig gut. Zum einen kommen so die Leute, finden die Party geil und *ZACK* . . . gibbet neue Rap-Fans *zwinker*

Und zum andern ist es super, weil das OLF ingesamt doch sehr geil war. Und je mehr Leute im ersten Jahr da sind, desto besser läuft die "Werbung" für das nächste Jahr. Was ist eine bessere Werbung als Leute, die im Freundeskreis erzählen, wie geil es war?

Und wo die Leute überall herkamen nur um in Hannover zu feiern . . . Hamm0r . . .
 
egal wo KIZ spielen muss man schon lange damit rechnen, dass für die nicht nur "rapfans" kommen sondern auch punks,metaler etc. war letztes jahr beim Rheinkultur genauso. ich glaub bei KIZ war es vor der Bühne allein deshalb doppelt so voll, weil bestimmt an die 1000 oder so von den rock bühnen gekommen sind, um sich den KIZ auftritt zu geben.
 
kiz brennt derzeit auch alles nieder .. hoffe, dass ich die nochma in voller länge sehen kann dieses jahr

und wo war ne schlägerei bzw wann ? .. eigentlich lief das alles doch schon ziemlich gechillt ab
 
kiz brennt derzeit auch alles nieder .. hoffe, dass ich die nochma in voller länge sehen kann dieses jahr

und wo war ne schlägerei bzw wann ? .. eigentlich lief das alles doch schon ziemlich gechillt ab

is ja nich so, dass das seit diesem jahr so extrem ist. splash 2006 hatten die auch schon gut zulauf und waren zu der zeit nichtmal annähernd so bekannt wie jetzt ;)
 
yah aber ich glaube in einem jahr sind so rapper wie casper oda fr auch locker soweit das sie genau so viele leute anziehen wie kiz also. Ich hab nichts gg kiz hör die auch aba live haben sie mich jetzt nicht so überzeugt... naja bei kiz is die msuik ja eig auch nebensächlich und das hat mich ein wenig gestört.
 
Ich glaube K.I.Z. lebt von der Masse vor der Bühne . . . Wenn die Leute Bock auf Party haben, sind K.I.Z. genau die richtigen um die Party zu pushen
 
WtF massenschlägerei? lol?
es gab keloien rangeleien die sich geregelt haben aber sonst war doch nix...
ach ans one-love team
NÄCHSTE MAL BITTE IM POTT :D DANKE
 
Leute...

Dates 2009:

28.01 Warm Up Dresden mit CNN + Marsimoto / Marteria

21.02 Warm Up Hannover mit CONTEST (gewinne 20 Minuten Fame auf der Festivalbühne, Anmeldung über myspace.com/onelovefestival)

29.05 Rap Up Comedy mit Maeckes & Plan B

30.05 One Love Festival Hannover

05.06 Rap Up Comedy Dresden mit Maeckes & Plan B

06.06 One Love Festival Dresden

Line Up Release very soon ...

Alle Infos & Tickets zu Frühbucherpreisen;

www.onelove-festival.com


.. geil wa ;)
 
Zurück
Oben Unten