31.05.2008 One Love Festival ua mit BEATNUTS KIZ OLLI BANJO TAKTLOSS FAVORITE ...

ich würd ja jetzt schätzen zum höhepunkt 2500 .. aber kann mich auch komplett vertun :D
 
Boah...und ich dachte ich kann nicht schätzen...:D hätte jetzt 800 gesagt...aber wie gesagt ich kann sowas gar nicht schätzen...Party war grandios und das ist das was zählt!!!
 
hmmmm . . . also 4,5k würd ich nicht tippen. Aber wenn die Karten fortlaufend nummeriert waren (ich hatte 1069) und wenn man dran denkt, wie viele Leute ihre nichtmal erhalten haben und über die Gästeliste rein mussten . . .

. . . 2500 halt ich für möglich
 
denk mal das es 2500 - 3000 waren^^
war bombe ehrlich sucht mal nächstes jahr was wo man länger machen darf das war ja asozial -.-
wer wollte sich da beschweren die komsichen hundezüchter oder was?
danben is ne bundesstraße hallo?
also beamte will ich ma verstehen
peace
 
um 10... dann noch aftershow.... wa eifnach nua geil nächste ma cas als hauptact das wär geil^^ aba vonna loaction her wa das bad richtig geil also gerne da wieder... und da wo aftershow party wa, könnten yah cas und pimpulsiv noch n bisl rum propellern und abriss veranstalten... aba sonst einfach gut!!! geil wa auch das man so mit den acts ganz gechillt laban konnte... so wies sein sollte einfach
 
cool echt cool ihr habt mein respect!
vieleicht kann ich sogar nächstes Jahr mir das live reinziehen
 
yeah, leider gibts da so ein paar klasse Anwohner, die sich liebend gerne beschweren... konnten wir leider erstmal nichts gegen machen! Aber wir arbeiten an einer Lösung...

Aber das BAD ist ja eigentlich die ideale Location für sowas. Alles recht locker, nicht zu spießig... NUR: das TAGGEN auf z.b. neue Getränkewagen muss ECHT nicht sein! Wir müssen dann für die Reinigung aufkommen und da verlieren wir dann auch irgendwann die Lust!

peace
 
Das Problem mit den Anwohnern ist ja: Alle, die mit den Öffentlichen von der Schaumburgstr. gekommen sind (also am Großen Garten lang) haben bestimmt den Eindruck, dass es keine Anwohner gibt. Wenn man allerdings von der anderen Seite aus kommt, sieht (hört) man, dass doch eine enorme Lautstärke in die Wohnsiedlung getragen wird.
 
wenn ihr nächstes jahr so acts wie kiz weg lasst müsst ihr ersma nich so viel gage zahln, trotzdem geiles lineup und vllt noch 5€ teuerer... für jeden noch bezahlbar und das geld wer es ohnehin imma noch mehr als wert.. dann hättet ihr die reinigungskostet auch locker wieder weg ;)
 
wenn ihr nächstes jahr so acts wie kiz weg lasst müsst ihr ersma nich so viel gage zahln, trotzdem geiles lineup und vllt noch 5€ teuerer... für jeden noch bezahlbar und das geld wer es ohnehin imma noch mehr als wert.. dann hättet ihr die reinigungskostet auch locker wieder weg ;)

1. Blässt K.I.Z. immoment live alles und jeden weg.
2. Geht es ums Prinzip, dass die Leute nicht einfach wild in der Gegend rummalen.
 
1. Blässt K.I.Z. immoment live alles und jeden weg.
2. Geht es ums Prinzip, dass die Leute nicht einfach wild in der Gegend rummalen.

Vollkommen richtig. Ganz besonders hier! Es gab doch eine Writer-Ecke. Die Leute hätten sogar sprühen können. Da muss wildes rumgetagge echt nicht sein
 
Zurück
Oben Unten