31.05.05: CSI - Directed by Quentin Tarantino

DaDirtySouth

Senior Member
Registriert
7. Dezember 2003
Beiträge
2.944
Eine abgrundtief böse Geschichte ...

Der Alptraum beginnt mit einem vermeintlichen Routineeinsatz: CSI-Ermittler Nick Stokes (George Eads) wird zu einem Tatort gerufen – doch statt menschlicher Eingeweide findet er dort nur die Gedärme eines Hundes vor. Eine Falle: Nick wird von einem maskierten Mann betäubt und entführt. Als er aufwacht, ist er in einem Plexiglassarg lebendig begraben.

Sein Entführer meldet sich unterdessen bei Nicks CSI-Kollegen. Er fordert eine Million Dollar Lösegeld und liefert den Ermittlern via Webcam Live-Bilder aus dem Sarg, in dem Nick gegen seine Panik und um sein Leben kämpft. Mit Hilfe von Nicks Eltern und Catherines (Marg Helgenberger) reichem Vater treiben die Ermittler das Geld auf – doch bei der Übergabe geht der Horror weiter: Der Entführer sprengt sich in die Luft – ohne auch nur einen einzigen Hinweis auf Nicks Verbleib zu hinterlassen ...


hab keinen thread gefunden also mal nen neuen eröffnet... kommt heute auf vox... glaube ab 21.15 kommt die doppelfolge von tarantino :) wer guckts :eek:
 
Ich gucks 100%, bin großer CSI Fan :)

Irgendwo schwirrt hier auch noch nen Thread von mir rum aber egal.
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Ich gucks 100%, bin großer CSI Fan :)

Irgendwo schwirrt hier auch noch nen Thread von mir rum aber egal.

freu mich schon riesig drauf... wurde ja auch schon vor 4 wochen oder länger angekündigt :D
 
Habs schon auf dem ORF gesehen! Geile Folge, guck ich mir heut auch nochmal an
 
DaDirtySouth schrieb:
Eine abgrundtief böse Geschichte ...

Der Alptraum beginnt mit einem vermeintlichen Routineeinsatz: CSI-Ermittler Nick Stokes (George Eads) wird zu einem Tatort gerufen – doch statt menschlicher Eingeweide findet er dort nur die Gedärme eines Hundes vor. Eine Falle: Nick wird von einem maskierten Mann betäubt und entführt. Als er aufwacht, ist er in einem Plexiglassarg lebendig begraben.

Sein Entführer meldet sich unterdessen bei Nicks CSI-Kollegen. Er fordert eine Million Dollar Lösegeld und liefert den Ermittlern via Webcam Live-Bilder aus dem Sarg, in dem Nick gegen seine Panik und um sein Leben kämpft. Mit Hilfe von Nicks Eltern und Catherines (Marg Helgenberger) reichem Vater treiben die Ermittler das Geld auf – doch bei der Übergabe geht der Horror weiter: Der Entführer sprengt sich in die Luft – ohne auch nur einen einzigen Hinweis auf Nicks Verbleib zu hinterlassen ...


hab keinen thread gefunden also mal nen neuen eröffnet... kommt heute auf vox... glaube ab 21.15 kommt die doppelfolge von tarantino :) wer guckts :eek:

hört sich schön "krank" an...ich schaue eigentlich nur die miami version aber die folge hört sich interessant an.
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
so muss das sein.

CSI Las Vegas ist die beste Serie, Miami und New York kommen da nicht ran finde ich!

doch miami geht auch gut rein.... aber ich gucke eh alle von las vegas bis nach miami und back nach new york :D
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
so muss das sein.

CSI Las Vegas ist die beste Serie, Miami und New York kommen da nicht ran finde ich!

hey nix geht über den coolsten rothaarigen ma****a orecio....;)
 
was fürn csi isn datt??

ähnliche story gab es auch schon bei monk.
 
aber von terentino sind ja nur die zwei teile ab 21:15

werds mir vielleicht mal anschauen... )
 
DeezNutz schrieb:
aber von terentino sind ja nur die zwei teile ab 21:15

werds mir vielleicht mal anschauen... )


ich weiss... werds mir schon ab 20.15 uhr ansehen... heute bin ich im csi fieber :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten