3. Nordtreffen am12.12.2003 in Hamburg!!!Berichte & Fotos

Original geschrieben von Killa Instinct
1. Bei Fabufab hat nur noch das "ich bin nur Begleiter" T-shirt gefehlt

2. Ich finds gut das awake die kamera gehalten hat


3. mehr sag ich nicht, weil alle fotos die es hier von mir zu sehen gibt auch so grausam scheisse sind
 
es ist doch alles ganz einfach...killa ist auf der lfucht nach vorn da er sich eigentlich sowiso nur noch blamiert
 
Original geschrieben von - F -
du siehst aus, als wenn du total desinteressiert und ziemlich gelangweilt wärst...


während die ganzen kleinen racker, die einen kopf kleiner sind, wild rumhüpfen und ihren spass haben, scheinst du mehr "wie-putzig-sie-sind,leider-auch-sehr-anstrengend" zu denken...




@zooka sun, ja du hast wie immer recht...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Killa Instinct

während die ganzen kleinen racker, die einen kopf kleiner sind, wild rumhüpfen und ihren spass haben, scheinst du mehr "wie-putzig-sie-sind,leider-auch-sehr-anstrengend" zu denken...
+ wann ist der scheiss endlich vorbei...
 
Ich würde ma sagen, dass ihr euch hier im Internet nicht in wilden Spekulationen ergehen solltet, sondern einfach ma euern gut gepolsterten Anus zum nächsten Treffen hievt und euch das nochmal in der Realität anschaut.

Ich war weder genervt und gelangweilt noch hab ich das Ende herbeigesehnt, schließlich hätte ich dann nicht zum 4. mal zu einem MZEE-Treffen fahren zu brauchen!Die Leute sind alle total in Ordnung wie der Mercedes 200 SEC.

Etwas aufdringlich empfand ich phasenweise höchstens Hannes Rielness-Gelaber aber sonst war alles ok und ich bin eh gespannt, ob du lieber Killa Instict, falls du auf dem MünsterTreffen aufkreuzen solltest, auch so vorlaut bist wie hier oder nur zum üblichen Mitläufer wirst, den ich aufgrund deines belanglosen Geseiers eh hinter dir vermute.
 
Original geschrieben von Fabufab
Ich würde ma sagen, dass ihr euch hier im Internet nicht in wilden Spekulationen ergehen solltet, sondern einfach ma euern gut gepolsterten Anus zum nächsten Treffen hievt und euch das nochmal in der Realität anschaut.

Ich war weder genervt und gelangweilt noch hab ich das Ende herbeigesehnt, schließlich hätte ich dann nicht zum 4. mal zu einem MZEE-Treffen fahren zu brauchen!Die Leute sind alle total in Ordnung wie der Mercedes 200 SEC.
es sieht halt teilweise so aus, nicht mehr und nicht weniger!
ob es auch der fall war, bleibt dahingestellt...
 
Original geschrieben von Fabufab
Etwas aufdringlich empfand ich phasenweise höchstens Hannes Rielness-Gelaber aber sonst war alles ok und ich bin eh gespannt, ob du lieber Killa Instict, falls du auf dem MünsterTreffen aufkreuzen solltest, auch so vorlaut bist wie hier oder nur zum üblichen Mitläufer wirst, den ich aufgrund deines belanglosen Geseiers eh hinter dir vermute.

ich hab mit dir nie drüber gesprochen hör einfach wech das nächste ma:oops:
 
ICh freue mich immermehr drauf, ganz ehrlich. Das problem mit euch hier allen is eigentlich nur das ihr so furchtbar gerne selbst witzig sein wollt, es nur nicht mögt, wenn andere das selbe wollen, aber is ja auch egal.

Ich werde auf jeden fall beim forumtreffen in münster sein, ihr dürft euch also freuen und ich denke mal ich werde wie immer wenn ich alkohol konsumiere unangenehm auffallen....:)
 
ja, mach ruhig weiter deine unfreundlichen bemerkungen du hater, ich ignorier einfach mal deine grobe art...


das mit dem unangenehmen auffallen im breiten zustand, hab ich bis dann ja vielleicht auch so gut wie im griff...
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Ich werde auf jeden fall beim forumtreffen in münster sein, ihr dürft euch also freuen und ich denke mal ich werde wie immer wenn ich alkohol konsumiere unangenehm auffallen....:)

willst dich fetzen oder was?! :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von diaet


willst dich fetzen oder was?! :rolleyes: :D


nee quatsch...eigentlich bedeutet das nur, das ich abwechselnd laut rumpöble und leute beleidige oder sie anderweitig zu labber, zB wie cool sie doch sind und das ich sie nie schlagen würde etc... ich schrei halt viel rum und so'n scheiss...
 
Zurück
Oben Unten