"3 Million Ways 2 Die" - "FucinIzzah" & "asie" & "Dion" ("Thodebeat") Production

haha schön mal wieder was von dion zu hörn...

"bau dich auf - zeig mir deine obernahme
ja du kannst mich boxen und ich schieß dich in die notaufnahme":cool:

du thai***** - kleine titten - dicke beine:p dies auch funny

hook wär schon noch cool gekomm, aber nettes ding
 
Gefallen mir alle 3 sehr gut. Geht gut rein.
BEat gefällt mir bis auf dieser komische Flatterton zwischendurch, der bringt da irgendwie disharmonie rein :D:p

Ansonsten nicer Track ! :cool::thumbsup:

Gruß´eleven
 
die mische scheint keinen zu stören ? hab ichs geschafft...
 
der link bringt mich auf ne funny games seite. und auf dem myspace seten finde ich den betreffenden song nicht meine ich :(
 
yo jetzt hab ichs gesehen.

okay beat nervt mich derbe aber der rest kommt cool! gute Raps und routinierte Flows

nix zu merkern
 
Der Beat nervt dich also ... Und beim Joint nervt dich das Dope wa ?!

Den Track und mehr von asie , Izza , Dion und Harry findet ihr auch auf :

http://www.myspace.com/bastimma

Beats auf :

http://www.myspace.com/thodebeat1

reingehauen...


Oh ne, tschuldige für ehrliche meinung! Moment ich kanns besser:
"Hammer beat, flasht mich total! Wahnsinns gerät auf dem ihr da rappt. wow"!

gut so?

nächste mal einfach vorher bescheid sagen ob ehrliches kommentar gewünscht ist oder einfach nur abnicken ;)
 
so is schon wesentlich besser, das du nich vor scham im boden versinkst... unglaublich
 
Back
Top Bottom