3. Freestyle ... Feedback bitte

Nuda

Toy
Joined
Oct 11, 2015
Messages
11
Nur mit ner Handvoll Tabletten kann ich gut Rappen
Ich reime nur auf Ibuprofen
Ja meine Texte werden gold gehen
Ich ruf meinen Dealer an: ham wir noch Peps
Und nein ich rede nicht von Pepsi
Du siehst mich nur wie ich Koka oder pep zieh
Eigentlich bin ich ein durchschnittlicher Jugendlicher
Der sich seit 5 Jahren jeden Abend zugekifft hat
Häng jeden Abend mit den gleichen Leuten
Hängen bleiben seit Jahren mit den gleichen Freunden
Wir kamen auf die Idee Limericks zu Schreiben
Um bei Mittelalter Most wanted zu signen:
Nun hört auf diesen Limerick
Der Nuda sehr häufig Kinder fickt
Er dabei frohlockt
Zu schwingen den Cock
Auch wenn das Kind nicht munter blickt
 
Einstiegszeile kann man mal machen, durchschnittlicher jugendlicher wohl auch. Aber Junge wirkt das Drogenimage aufgesetzt, solche pep-plays haben wir im Kindergarten gedroppt wenn die Mutterlines ausgingen. Aber du versuchst sone Art Pointen, das is löblich, jetzt solltest du mal den dummen Kram ausselektieren und noch konstanter reimen.
 
solche pep-plays haben wir im Kindergarten gedroppt wenn die Mutterlines ausgingen
ahh also letzte woche?

zum text: es ist schon recht behindert und zum schluss wird es ein noch behinderteres pädo gedicht, was soll das? das kann echt nur ein 14-jähriger schreiben der sich schon jetzt das hirn rausgeballert hat
 
ahh also letzte woche?

zum text: es ist schon recht behindert und zum schluss wird es ein noch behinderteres pädo gedicht, was soll das? das kann echt nur ein 14-jähriger schreiben der sich schon jetzt das hirn rausgeballert hat
Mhm weißt du überhaupt was ein Limerick ist ?
 
Alter du willst hier Feedback haben zu Zeilen, die wirklich jeder aufm scheisshaus droppen kann, unfassbare Zeitverschwendung das gelesen zu haben, wie muss dir als "Autor" das dann erst gehen?

Denk mal über nen Text sinnvoll nach und schreib mal in Ruhe auf, zu soner Grütze hier muss man sich gar nicht äußern
 
south-park-s05e03c09-cripple-fight-16x9.jpg
 
Back
Top Bottom