3 Beats von mir. Bitte um Feedback!

RoyalJP

gehört zum Inventar
Joined
Oct 14, 2003
Messages
1,509
Original geschrieben von SMG_Slaving8
Connections Thread !!!

nix connections. ich suche niemanden der darauf rappt sondern will nur wissen wie ihr die findet!


edit: 1000. Post
 
wirklich einwenig kurz...
wolltest du die dinger jetzt nur noch loopen? wenn du willst kannst du beats für mich machen :D

Check mal für Revanche
 
jo, ich hatte vor den mc die loops hintereinandersetzen zu lassen und dann die vocalspur des mcs an den beat anzupassen!
 
mzee.com hiphop forum,


dann auf producing forum.

to produce heißt auf deutsch so viel wie "beats machen".
 
@bigmikeegee: thx

@Claus Tro Phob: Ah danke für die info :rolleyes:

edit: könntet ja tzrotzdem hier feedback geben?
 
Für das das du seit 2 Monaten erst baust sind sie gar nicht so schlecht wie ich dachte...
Gute Ansätze sind da aber das sind so Loops die nach einmal hören langweilig sind...
Klingen auch alle irgendwie uninteressant...
Bleib auf jeden Fall am Ball, da kannste schon noch was drauf aufbauen...

:)Bitte revanchieren:)

Gruß
Truth
 
Back
Top Bottom