3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

Ich muss sagen, dass war wirklich die beste Jam auf, der ich je war.
 
DashX said:
Ich muss sagen, dass war wirklich die beste Jam auf, der ich je war.


und ich habs wie immer verschwitzt :D

aber dafür diesen sommer ULM vormerken ;) nicht die beste, aber die größte wird sie alle mal :cool:

;)

kann man von der dvd vielleicht nen kurzen ausschnitt zusammenbasteln? so mit höhepunkte und tiefgängen :D
 
SAGE & PerPlex said:
Hab die Konzerte jetzt auf DVD. Sind aber zu groß fürs Internet :p
zu groß? bei uploadern kann man doch 300mb hochladen... noch größer?

cäsar: ach was, war ja wohl normal

meine bilder sind semi gut... kann sie eh nich hochladen im moment.
 
DoctahCerveza said:
ohje das foto von mir is ja krass. und ich dachte eigentlich ich hätt bei meim part voll statisch dagestanden:D aist schick ma das video: D

dich film ich doch nicht :D ;)

edit: :D tolles foto von mir, ich wusste gar nicht dass was ich anhatte so beschissen aussah :D
 
@stoz: Sind halt auf nem DVD-Rohling drauf. Ich kenn mich da jetzt au nich so gut aus. Aba ich kümmer mich ma drum!
@mel: Danke für deine "Beste Jam"-Aussage. Freut mich :)
 
Back
Top Bottom