3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

cäsar of rap schrieb:
ich bin dann mit der gang wo sage allen voraus ist gegangen... die 30 mann die dann alle irgendwie nach hause sind als die bar zu hatte...

show war geil so viel ichs mitgekriegt hab... hab aber ncih alles mitgekriegt... war ne runde tischfußball zocken mit daffy (wir haben wegen mir so ca 6 mal verloren)

ja bei der kolone war iahc auch dabei,.,, hmmm kp... wrenn du am am freitag kommst sehen wir uns ja!!!
 
jop... aber ich war immer vorne links vom artist vor der bühne und hatte son schlecht bemaltes cap an wo cäsar draufstand...
 
Ich muss sagen, ihr hattet Glück, dass sich meine Vorahnung, das Dreckshula wäre zu, bewahrheitet hat. Wirklich, da reinzugehen wäre euch schlechter bekommen.
 
Selbstironie macht die Starke-Mann-Masche erträglich

Haha. Genau das is der Stil den ich von der Zeitung gewohnt bin. Aber eigentlich ok.

chilla chris schrieb:
@ Driveby: Ja ich schätze schon "DER" Mc B ;) (Ich wüsste nicht dass es noch einen gibt hehe)

Hammer. Den hab ich ja ewig nichmehr gesehen. Allein wegen ihm wirds wahrscheinlich schon voll. Is eigentlich die einzige Untergrundlegende hier..
 
www.fifaform.de schrieb:
Ich muss sagen, ihr hattet Glück, dass sich meine Vorahnung, das Dreckshula wäre zu, bewahrheitet hat. Wirklich, da reinzugehen wäre euch schlechter bekommen.

Hinterher ist es immer einfach zu motzen :D
 
Mr. Driveby schrieb:
Hammer. Den hab ich ja ewig nichmehr gesehen. Allein wegen ihm wirds wahrscheinlich schon voll. Is eigentlich die einzige Untergrundlegende hier..

Er war neulich auf dem Poetry Slam im Jh Mitte... ist auch einer der wenigen Menschen, der ohne mit der Wimper zu zucken einen Dialog alleine spielt ;)
 
War echt ein toller Auftritt am Samstag! Hab zwar von den Texten nicht mehr allzu viel mitbekommen, aber hat mir super gefallen:rolleyes: Werd wohl in Geislingen auch am Start sein...
 
SZA schrieb:
War echt ein toller Auftritt am Samstag! Hab zwar von den Texten nicht mehr allzu viel mitbekommen, aber hat mir super gefallen:rolleyes: Werd wohl in Geislingen auch am Start sein...

Och... bei Chilla Chris und Dustin hab ich au noch mal die Sau rausgelassen. War echt unterhaltsam!!!
 
Auf jeden Fall! Findet sowas eigentlich öfters bei euch in Backnang statt? War bei mir eine meiner ersten Jams überhaupt und bin jetzt auf den Geschmack gekommen:D
 
SZA schrieb:
Auf jeden Fall! Findet sowas eigentlich öfters bei euch in Backnang statt? War bei mir eine meiner ersten Jams überhaupt und bin jetzt auf den Geschmack gekommen:D

Also das war jetzt eigentlich die erste richtige Hip Hop Jam seit langem in Backnang. Wir werden sowas aber definitiv noch mal machen. Die Frage ist nur wann. Wenn es soweit ist wieder mit nem großen Thread :D
 
Ach so, noch zum Sound... bis auf das Masteringlevel, dass anscheinend bei allen anderen Acts lauter war, war der Sound bei uns gut... Verständlichkeit hängt auch sehr oft mit dem Rapper zusammen, nicht nur mit dem Tonmann...
 
chilla chris schrieb:
Verständlichkeit hängt auch sehr oft mit dem Rapper zusammen, nicht nur mit dem Tonmann...

Draußen war der Sound auch richtig gut. Aber wir haben uns halt null auf den Monitoren gehört. Aber egal... solangsam hab ich das oft genug gesagt :p
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
beim soundcheck zumindest war euers lauter als bei uns.

Jop, unsere Instrumentals sind/waren voll ausgesteuert und noch ziemlich compressed... aber scheinbar wurde die Summe bei unserem Auftritt hinten runtergedreht... naja egal, "jetzt isch schon passiert" (na wer errät den Film?)
 
Zurück
Oben Unten