3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

Sind sooo viele...ich lad die besten die Tage hoch mit Videos.
 
SAGE & PerPlex schrieb:
So war das nicht gemeint.

1.) Der Soundmann war ein tierischer Schwätzer.
2.) 3 Gruppen in Folge sagen ihm das Gleiche und er reagiert trotzdem nicht drauf.
3.) Warum soll ich die Schuld bei mir suchen, wenn die Monitorboxen aus sind und er sie trotz Aufforderung nicht an macht?

Aber ging ja trotzdem alles relativ gut über die Bühne! :p


ja der sound atze war wack...
ich dachte die ganze zeit ich sei zu leise weilich nur den beat gehört habe und mich kaum...
und jetzt auf dem video wirkich eher zu laut... ^^
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
ja der sound atze war wack...
ich dachte die ganze zeit ich sei zu leise weilich nur den beat gehört habe und mich kaum...
und jetzt auf dem video wirkich eher zu laut... ^^

Genau wie bei mir. Wir haben beide so ein lautes Geschrei abgelassen, weil wir dachten, dass man uns unten nicht hört. Und der Typ hat es echt nicht auf die Reihe bekommen. Beim nächsten Mal gehen wir echt zu nem anderen PA-Shop...
 
EasY-C schrieb:
Aber nach der jam einmal dur gans backnang west um kreis laufen da sagt keiner was =)

Geil... du hast dir sogar den Stadtteil gemerkt! Dafür gab es erstmal Respektpunkte!!!

Wenigstens waren wir danach wieder alle nüchtern. Auch der Doctah, der davor viele Euro in den Wind geschossen hat :D :p
 
Ja claar merk ich mir des =) der dactah is aber beim laufen in nen busch gelaufen und hat nen ast ins auge bekommen für den wars ein harter weg =) ich sag nur dumm gelaufen!!
 
Der Jens ist eh so ne Person, die ich einfach genial finde. Manchmal frag ich mich echt, was bei dem im Kopf abgeht :D Absolut positiv gemeint natürlich ;)
 
ich wollte es nur mal in die runde werfen ^^..... und damit sagen dass es sich lohnt am freitag zu kommen
 
freitag? nochmal 200km :( weiß noch nicht... muss erst mal schaun ob ich da jetzt schwarz fahren muss oder ob die busfahrkarte auch geht :D
auf der rückfahrt wurde mir schon mit polizei gedroht :eek:..... die dann nicht kam :( spackos
 
cäsar of rap schrieb:
ich bin zuversichtlich... mal schaun...

hatten wir uns samstag irgendwie gesehn ausser ich dich auf der bühne?


du wirst dcoh danahc auch nioch dabei oder??? also ich glkaub wir wurden uns vorgestellt wenn mich net alles täuscht.... wie fandest unsere show???^^
 
ich bin dann mit der gang wo sage allen voraus ist gegangen... die 30 mann die dann alle irgendwie nach hause sind als die bar zu hatte...

show war geil so viel ichs mitgekriegt hab... hab aber ncih alles mitgekriegt... war ne runde tischfußball zocken mit daffy (wir haben wegen mir so ca 6 mal verloren)
 
Zurück
Oben Unten