1. Bitte lies unbedingt Die Besondere Bedingungen in diesem Forum bevor Du postest.
  2. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

2x Deutschrap-Box zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Alhambra, 14. März 2019.

1. Alhambra

Alhambra Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.936
    Hallo miteinander

ich habe mir zum 1. Mal in meinem Leben Deutschrap-Boxen gekauft, und zwar die EPIC Box vom unglaublichen Flizzard und BLACK FRIDAY von Bushider. Der Grund für diese Käufe war, dass ich die EPIC und CCN Vinyl wollte. Nun habe ich aber noch diese Boxen, die jetzt einfach bei mir rumstehen. Die Boxen wurden aufgemacht, die Vinyle herausgenommen und der Rest ist im Originalzustand.

Ich würde diese Boxen nun (natürlich OHNE Vinyl) verschenken. Es müssten lediglich der Versand (aus der Schweiz) und das Verpackungsmaterial bezahlt werden.

Wenn Interesse besteht, würde ich mich bei der Post informieren, wie teuer das kommt. Bitte schreibt mir eine PN bei Interesse.

BTW: First come, first served.

EDIT: sind beide weg.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2019

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.