2Pac Shakur: "Pac's Life"

Ich kann mir die neuen Sachen immernoch gut geben, solange sie nicht durch widerwärtige Kollaboparts verhunzt werden!
 
ausbeutung hin oder her, ich hab schon ein bisschen angst vor einer zeit ohne pac-releases.

aber es stimmt schon: irgendwann is auch mal gut.
 
pac wusste wohl das er früh stirbt, das er 7 alben im vorraus aufgenommen hat. krasse sache. :confused:
 
Theoretisch mal zu fast allen bisher, das was ihr hier seht ist reiner Sell Out.

Keine Ahnung, jeder der selbst realer MC ist (und das war Pac auf jeden Fall) würde das komplett ablehnen. Man könnte sprichwörtlich sagen, da fehlt die Seele.

Das ist reiner Sellout, find ich nicht gut.
 
Kurz noch zu Ness

Naja, ist ja so:

Das sind MCs die was zu sagen haben und bei dem Output ist klar du hast halt 100 Tracks und davon sollst du 20 für eine Platte nehmen. So gehts weiter und weiter. Hast ja bei Savas gesehen - "Euer bester Freund", da gabs halt einfach mal noch Mixtape mit 60 Tracks ...
 
@Chamin
jo denk mal tupac war da sowieso ne ausnahme als rapper, wollt sich viel von der seele schreiben und so...savas is ja kein vergleich mit seinen 5min tracks. ;)
 
Ness schrieb:
@Chamin
jo denk mal tupac war da sowieso ne ausnahme als rapper, wollt sich viel von der seele schreiben und so...savas is ja kein vergleich mit seinen 5min tracks. ;)

auf den 5 minuten tracks sind bei den heutigen alben aber dann auch 1-4 features pro track drauf :D
 
Chamin schrieb:
Naja, ist ja so:

Das sind MCs die was zu sagen haben und bei dem Output ist klar du hast halt 100 Tracks und davon sollst du 20 für eine Platte nehmen. So gehts weiter und weiter. Hast ja bei Savas gesehen - "Euer bester Freund", da gabs halt einfach mal noch Mixtape mit 60 Tracks ...
ja von denen 40 gemixte alte parts waren aber egal
 
OneAndOnly schrieb:
glaub ich nich...laut statistiken, mine ich gehört zu haben, dass seine alben immer weniger umsatz machen und immer schleppender über die ladentheke gehen....


ja klar er ist auch schon seit über 10 jahren tod!

er ist einfach eine legende und krasseste rapper

sag mir welcher andere MC kann nach 10 jahren nachdem er gestorben ist (mit 25!) mehr platten verkaufen mit den aktuellen 1.Liga des ami raps als feats. und produzenten....

und genau wegen diesen fakten ist und bleibt er eine legende
 
Posthume Alben von Pac....

Also, ich habe nichts gegen 2Pac Alben, solange sie von Leuten produziert werden die das können ! Die wissen wie sich ein Pac Album anhören muss, zum Beispiel Johnny 'J', der viel mit pac gemacht hat. Features dürfen Snoop, Nate, Outlawz, Scarface, ... sein, Leute die mit Pac gearbeitet haben.
Nur The Game spreche ich das Recht aus noch daran Teil zu haben, da er sehr gut da rein passt und das Talent hat. Pac hätte ihn respektiert.:cool:
 
finde dieses Rumgereite auf ihm einfach nur kacke. Allgemein alle Sachen die nach seinem Tod erschienen sind find ich zum kotzen. Aber eine Legende bleibt er allemal.
 
Zurück
Oben Unten