2on2 Tournament - Talk Thread

Status
Not open for further replies.
doch das tun sie P.O.L, ich glaub die wissen ned mal dass sie hier mitmachen...scheiß drauf, du kannst ihnen ja 12 stunden gnadenfrist geben und wenn nicht gefrontet wird sind sie halt draußen, das ist Schicksal!
 
gna...
sind grad par pms rundgegangen, mehr kann ich auch net machen...
 
Original geschrieben von SenseMeier


das nervt:mad:
ps.: aso und first wo bleibt euer front?
also wirklich, ich hab meinen front für die 2.runde im battle schon fertig und habt nicht ma den ersten front

Steht du Nase, es gibt auch noch Leute die haben was anderes vor als im Netz zu gammeln! :oops:
 
Original geschrieben von aSo


Steht du Nase, es gibt auch noch Leute die haben was anderes vor als im Netz zu gammeln! :oops:

das nervt war aufs boardbattle bezogen
 
Original geschrieben von aSo


Steht du Nase, es gibt auch noch Leute die haben was anderes vor als im Netz zu gammeln! :oops:
Auf jeden fall, 1. weil ich nicht mitmache
2. weil es alles überquillen lässt
3. weil es einfach ab****t!!:cool:
 
Immoment ist hier echt alles zu voll,.....:rolleyes:
1 on 1 turnier, 2 on 2, und jetzt auch noch BoardBattle...
Bin froh wenn das hier alles vorbei ist und wieder überblick herrscht! :mad:
 
Original geschrieben von aSo
Immoment ist hier echt alles zu voll,.....:rolleyes:
1 on 1 turnier, 2 on 2, und jetzt auch noch BoardBattle...
Bin froh wenn das hier alles vorbei ist und wieder überblick herrscht! :mad:
`
und elan ist nur beim 2 on 2 dabei! er ist
auf jeden besser als...< keine namen!
die solln das boardbattle bei pha-rap machen! da ist doch ne boardbattle- cypher:oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mc Elan
`
und elan ist nur beim 2 on 2 dabei! er ist
auf jeden besser als...< keine namen!
die solln das boardbattle bei pha-rap machen! da ist doch ne boardbattle- cypher:oops: :rolleyes:

meine rede:oops: ...
ich feu mich schin drauf meinen front zu posten, dann schlägt die bombe ein;)
 
Hast du letztes mal auch gesagt.....:p
Aber diesmal haben wir es euch echt leicht gemacht....:oops:
Keine Zeit immoment.....:(
 
Original geschrieben von aSo
Hast du letztes mal auch gesagt.....:p
Aber diesmal haben wir es euch echt leicht gemacht....:oops:
Keine Zeit immoment.....:(

macht nix, is besser für unsihr könnt ja unsere cheerleader im weiteren tournamentverlauf spielen:p ;)
 
elan

hättet ihr ma mit rein nehmen sollen weil er garantiert besser is als so manch anderer hier!!!
 
Battle Nr. 1: 12. tff & faaaaaahty nine vs. 18. World Conspiracy Clikk (Sone & reflection)

Battle Nr. 3: 25. Phat Raps Finest II (nikay und joey) vs. 17. Erzengel & Tini1983



ich geb euch nochmal bis heute um 12 zeit, aber nur, solange eure gegner nichts dagegen haben??

edit: @-tff-: schau mal, ob du dich evtl. mit Portoaltah arangieren kannst?

wie gesagt, sollten die gegner einwände haben, müsst ihr das akzeptieren...
 
Original geschrieben von SenseMeier


macht nix, is besser für unsihr könnt ja unsere cheerleader im weiteren tournamentverlauf spielen:p ;)

Wahrscheinlich wird Quelle den front f!cken...
Aber dich kleine scheißer konter ich gerne auch nochmal ein zweites mal aus.....:oops: :p
 
Original geschrieben von P.O.L.
Battle Nr. 1: 12. tff & faaaaaahty nine vs. 18. World Conspiracy Clikk (Sone & reflection)

Battle Nr. 3: 25. Phat Raps Finest II (nikay und joey) vs. 17. Erzengel & Tini1983



ich geb euch nochmal bis heute um 12 zeit, aber nur, solange eure gegner nichts dagegen haben??

edit: @-tff-: schau mal, ob du dich evtl. mit Portoaltah arangieren kannst?

wie gesagt, sollten die gegner einwände haben, müsst ihr das akzeptieren...

bitte nicht portoaltah!!


<<<<SUKRAM
 
Ja, ist schon ok, wenn bis heute abend 12 uhr was kommt....fand es schon merkwürdig das kein front am start war...aber das ist wirklich die letzte frist...
 
Original geschrieben von aSo


Wahrscheinlich wird Quelle den front f!cken...
Aber dich kleine scheißer konter ich gerne auch nochmal ein zweites mal aus.....:oops: :p

hab grad die rohfassung von quelles konter bekommen und sag euch... er wird euch fikken:oops: :D ...
und du darfst mich ja nich alleine auskontern, das macht ihr schön zu zweit. die zeilenlänge is auch en bissal kürzer
:D

ich behaupte das die rohfassung schon ausreichen würde, aber man weiß ja nie... es kann ja sein dass die jury anderer meinung is
 
ich freu mich schon drauf euch wegzubomben;) !!
nein, ich darf net so voreilig sein, obwohl euer front wirklich net so
der hammer war
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom