2on2 Tournament - Talk Thread

Status
Not open for further replies.
Waaah!
Hey Costa, aktivier mal PMs, sonst können wir uns nicht abstimmen!
Damn....! :mad:
 
Re: Favourites: >Gin Brothers< & >Blei und Schwefel<

Original geschrieben von PeBe
ich freu mich schon
auf schöne battles von wirklich guten teams die hier antreten

->pebe

Das heisst Gebrüder Gin du Vogel...

Jo, freu mich auch auf ein geiles Turnier mit vielen
guten Battles und ich hoff natürlich, dass es nich
so Dinge wie Disqualifikation oder so geben wird
oder gehate...

Ich darf ja leider erst ab der zweiten Runde
teilnehmen:cool: :p :)
 
Re: Re: Favourites: >Gin Brothers< & >Blei und Schwefel<

Original geschrieben von Real Mighty


Das heisst Gebrüder Gin du Vogel...

Jo, freu mich auch auf ein geiles Turnier mit vielen
guten Battles und ich hoff natürlich, dass es nich
so Dinge wie Disqualifikation oder so geben wird
oder gehate...

Ich darf ja leider erst ab der zweiten Runde
teilnehmen:cool: :p :)
hätste das gesagt hät ich euch von der wahl der freilose ausgeschlossen ;)
 
Re: Re: Re: Favourites: >Gin Brothers< & >Blei und Schwefel<

Original geschrieben von P.O.L.

hätste das gesagt hät ich euch von der wahl der freilose ausgeschlossen ;)

Och ne, ich will ja nicht so sein. Manchmal muss man
sich eben mit gewissen dingen abfinden;) :p
 
irgendwie lamed das ganze hier......von 10 partien stehn bisher 2 fronts und 1 konter....naja
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
irgendwie lamed das ganze hier......von 10 partien stehn bisher 2 fronts und 1 konter....naja

sie hamm ja noch zeit, aber ich schon den front für die 2. runde fertig und dann werden sie gebombt:D
 
inzwischen 4, hab kontrast die links mit bitte um editiern in den fakten-thread geschickt!
ich erinnere an die heute nacht um mitternacht auslaufende frist für die fronts!

P.O.L.
 
Mir macht das hier überhaupt keinen Spaß mehr:oops: ich blick überhaupt nicht mehr durch, was soll jetzt plötzlich noch das boardbattle? jetzt sind 4759238 thrads offen mit irgendwelchen battle und kein schwanz interessiert sich jetzt noch für das NOCH LAUFENDE Turnier, ganz zu schweige vom Battle um Platz 3...!!!
naja:oops:
 
ich hab das turnier extra nach hinten verschoben, um mit den finals vom 1on1 netz zu schneiden, dass es doch passiert is konnte ich net ändern...
was das boardbattle auf einmal da macht, weiß ich net, so leid es mir tut, mir gefällts auch net wirklich

P.O.L.
 
Original geschrieben von XRebellX
Mir macht das hier überhaupt keinen Spaß mehr:oops: ich blick überhaupt nicht mehr durch, was soll jetzt plötzlich noch das boardbattle? jetzt sind 4759238 thrads offen mit irgendwelchen battle und kein schwanz interessiert sich jetzt noch für das NOCH LAUFENDE Turnier, ganz zu schweige vom Battle um Platz 3...!!!
naja:oops:

word.....


ich wär ja dafür, alles was mitm boardbattle zu tun hat, erstma wegzumachen. dann die getoppten threads die unnötig sind, löschen oder zusammenfügen... @ kontrast....


das boardbattle kann auch bei denen standfinden aufm board....
dann sollte vielleicht schnellst möglich das 1on1 beendet werden...


nur ein paar vorschläge....
 
also wie geht das jetzt genau von der zeit her?
bis heute müssen unsere Gegner fronten, dann haben wir bis am donnerstag 23.59 zeit für den konter?
dann haben wir bis am samstag zeit für den fronter??
aight!
freu mich schon auf den Fronter von SOGII!!!!!!!
:D
 
Original geschrieben von Killa Mev
also wie geht das jetzt genau von der zeit her?
bis heute müssen unsere Gegner fronten, dann haben wir bis am donnerstag 23.59 zeit für den konter?
dann haben wir bis am samstag zeit für den fronter??
aight!
freu mich schon auf den Fronter von SOGII!!!!!!!
:D

eure gegner fronten zum bsp. heute um 18 uhr, dann habt ihr bis übermorgen 18 uhr konter-zeit, also nach dem posten des fronts 48 stunden
 
Hat Team 25. "Phat Raps Finest II (nikay und joey)" schon gefrontet oder nutzen die die Friat noch?
 
Diese Fronts fehlen noch:

Battle Nr. 1: 12. tff & faaaaaahty nine vs. 18. World Conspiracy Clikk (Sone & reflection)
Battle Nr. 2: 01. Die ILLuminaten (Killa-X & MM Gold) vs. 21. Sons of Guns III (Viper & Pharentell)
Battle Nr. 3: 25. Phat Raps Finest II (nikay und joey) vs. 17. Erzengel & Tini1983

Battle Nr. 7: 20. Sons of Guns II (2Buzzi & Mizzy) vs. 19. 187 (Killa Mev & Stra!ght)

Battle Nr. 9: 16. MC Bonez & MC Donalds vs. 13. C_Fire & KreuzAss

Battle Nr. 10: 26. We Kill Suckaz (firstpick & aSo) vs. 8. BäckWudd StailaZ (SenseMeier & Waldquelle)



6 Stunden Dead-Line!

P.O.L.
 
...man kann ja bei diesem battle mal nen Auge zu drücken....ich find, wenn jemand ne gescheite "ausrede" hat und nicht zu verspätet seinen part bringt, is es noch ok oder?
 
klar lass ich mit mir verhandeln ;)
weiterkommen, weil das andre team net klarkommt macht ja auch kein spaß
 
links der gestarteten battles im fakten-thread!
danke dir, kontrast!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


word.....


ich wär ja dafür, alles was mitm boardbattle zu tun hat, erstma wegzumachen. dann die getoppten threads die unnötig sind, löschen oder zusammenfügen... @ kontrast....


das boardbattle kann auch bei denen standfinden aufm board....
dann sollte vielleicht schnellst möglich das 1on1 beendet werden...


nur ein paar vorschläge....

hab mich auch auf der seite angemeldet als 2Dawg:D :cool:
um dort zu sehen wie gut die sind und da hab ich gesehen, dass
sie en eigenen chyper für boardbattles haben... und jetzt müllen sie unsere battle lounge voll, solche spasten.
die haben extra chyper für freetypes, turniere, board battles, eine
liga und was weiß ich noch was.
aber die leutz die mitmachen sind selber schuld, ich hätte da nie mitgemacht auch wenn ich 100stimmen bekommen hätte:rolleyes: , denn was interessiert es mich solche vögel zu battlen... wir haben doch das tighte 2on2 tournament.
und die spielen das jetzt so groß, dass solche wannabes ggn mzee battlen, dass das 1on1 und 2on2 tournament in den hintergrung geraten:( .

das nervt:mad:
ps.: aso und first wo bleibt euer front?
also wirklich, ich hab meinen front für die 2.runde im battle schon fertig und habt nicht ma den ersten front
 
Battle Nr. 1: 12. tff & faaaaaahty nine vs. 18. World Conspiracy Clikk (Sone & reflection)

Battle Nr. 3: 25. Phat Raps Finest II (nikay und joey) vs. 17. Erzengel & Tini1983

Battle Nr. 7: 20. Sons of Guns II (2Buzzi & Mizzy) vs. 19. 187 (Killa Mev & Stra!ght)


tut bitte nicht, was ich langsam glaube, was ihr tut...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom