2on2 Tournament - Talk Thread

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von SenseMeier


würde ich ja gerne, aber wenn du depp aso und first als erstes fronten lässt:mad: :rolleyes: ;)
disqualifikation des teams sensemaier und waldquelle wegen beleidigung des organisators!!





































muahahaha :D
das los wollte es so ;)
 
Original geschrieben von P.O.L.

ein freilos für das teams sensemaier und waldquelle wegen beleidigung des organisators!! das macht mich halt an





































muahahaha :D
das los wollte es so ;)

schon bessser;) :p
 
ich

glaub echt nich das ich un ice n hinderniss für flow di dow un doc... sin aber wir können probieren ihnen es n bisschen schwerer zu machen als sie s vermuten!!!

muhahaha!!:D
 
Re: ich

Original geschrieben von Galaxy
glaub echt nich das ich un ice n hinderniss für flow di dow un doc... sin aber wir können probieren ihnen es n bisschen schwerer zu machen als sie s vermuten!!!

muhahaha!!:D



Junge, junge laber net son SCHEIß, wie willst du denn mit der Einstellung gewinnen ???
 
Re: Re: ich

Original geschrieben von Ice, Ice baby




Junge, junge laber net son SCHEIß, wie willst du denn mit der Einstellung gewinnen ???
word
 
jo

das is keine geile vorraussetzung wenn du mich hier doof anlaberst!!!
komm klar ich mein das akkustisch so wie wir werden sie rausfiqen:D
 
Re: jo

Original geschrieben von Galaxy
das is keine geile vorraussetzung wenn du mich hier doof anlaberst!!!
komm klar ich mein das akkustisch so wie wir werden sie rausfiqen:D



Oh Nein:(
Versteh das doch nicht falsch.
Was ich damit sagen will.........so darf man einfach nicht denken.......War nicht so gemeint, aber man muss selbstbewusst sein, gibt viel schlechtere Teams wie uns


Peaze, Peaze, Peaze :cool:
 
ja man

ach weisst du was ich glau das is das beste wenn wir die beiden gleich ganz raushauen oder???
klar schaffen wir das denn wir sind die vereiste Galaxy!!
peaz homie ich muss mir jetzt erstma ne weitere kugel geben damit das irgentwann ma wird!!!
nneeeee nur n yoke:D
 
sind eigentlich die 6 gesetzten Teams auch schon bei der Auslosung gesetzt, d.h. dass sie in der 2. Runde, wenn sie einsteigen nicht gleich aufeinander treffen oder wie???

Des wär dann wie in den Playoffs :cool:
 
Re: ja man

Original geschrieben von Galaxy
ach weisst du was ich glau das is das beste wenn wir die beiden gleich ganz raushauen oder???
klar schaffen wir das denn wir sind die vereiste Galaxy!!
peaz homie ich muss mir jetzt erstma ne weitere kugel geben damit das irgentwann ma wird!!!
nneeeee nur n yoke:D


Wenn das ernst gemeint war, dann is gut...:D
Spar deine Kugeln für diese Möchtegern-Schwaben:D
 
Re: Re: ja man

Original geschrieben von Ice, Ice baby



Wenn das ernst gemeint war, dann is gut...:D
Spar deine Kugeln für diese Möchtegern-Schwaben:D
ich bin bayer...
und ihr könnte es gerne probieren, dafür ist das tunier ja da..und nun fertig mit der diskussion!
 
jioa

ich glaub für die halben portionen brauch ich nur ne wasserspritz pistole:D :D :D :D
 
Re: Re: Re: ja man

Original geschrieben von Flow di DoW

ich bin bayer...
und ihr könnte es gerne probieren, dafür ist das tunier ja da..und nun fertig mit der diskussion!
wuääää, n bayer...;) sorry, geborener franke, da is das angebohrt, äh angeboren ;)


sind eigentlich die 6 gesetzten Teams auch schon bei der Auslosung gesetzt, d.h. dass sie in der 2. Runde, wenn sie einsteigen nicht gleich aufeinander treffen oder wie???

Des wär dann wie in den Playoffs

;)
 
wäre

n bisschen unfair wenn ich das richtig versteh also jeder der sich beworben hat kann auch n bisschen was!!
okay???
 
Re: wäre

Original geschrieben von Galaxy
n bisschen unfair wenn ich das richtig versteh also jeder der sich beworben hat kann auch n bisschen was!!
okay???


sorry, aber hier konnte sich wirklich jeder depp bewerben, der schlau genug war einen partner zu finden und sich anzumelden:rolleyes:
 
yeah yeah yeah

2. runde !!!:D

danke leute.
hab im mmt auch viel zu tun.
peace

und viel spass:)
 
Re: meine Meinung über die Teams

Original geschrieben von SenseMeier

anubizz der ego wird hier auch net weiter kommen als in die zweite runde ;) (bitte net ernst nehmen:D ...

chill dich und rauch erstmal was ....
die 2te runde ist schonmal gesichert...:oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom