2on2 Tournament - Talk Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir führen 1:0.
die jury sollte sich mal ranhalten und voten statt irgendwo im adio chyper rumzugammeln. ich will jetzt keine namen nennen:D
 
Bisher sind weiter:

Doppel a (Anubizz & AmunRa)

Flow & Cerveza

BäckWudd Stailaz (yeah)

Bonez & Donalds

Die Illuminanten

SoG III
 
auf dem weg zum durchblick

Original geschrieben von N.B. Chilla
Wow....äh....ich hab irgendwie null Übersicht beim laufenden Tournament....:(

das glaub ich dir.
die einzigen battles die noch nicht beendet wurden sind föhnest & jack o' lantern ggn weiß ich grad net und die joseph boys ggn phat rap finest I.
die die schon weiter sind:
Doppel a (Anubizz & AmunRa)

Flow & Cerveza

BäckWudd Stailaz (yeah)

Bonez & Donalds

Die Illuminanten

SoG III

ich hoffe das mit dem durchblicken wird besser, denn manche battles muss man schon auf den weiteren seiten suchen.

die meisten battles wurden bisher durch fristverpeilung entschieden

:(
 
Das Doc&Flow und das Doppel-A Battle hab ich schon gevotet....aber sonst....ich sehe sonst kein fertiges.....hmm....vielleicht kann ja POL in den "Fakten"-Thread noch den jeweiligen Stand des Battles dazuschreiben?:)
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
Das Doc&Flow und das Doppel-A Battle hab ich schon gevotet....aber sonst....ich sehe sonst kein fertiges.....hmm....vielleicht kann ja POL in den "Fakten"-Thread noch den jeweiligen Stand des Battles dazuschreiben?:)

die die schon fertig sind, sind schon so gevoted das en siegär feststeht, also warte bis die 2 anderen fertig sind und wenn du lust und laune hast kannst du unseres ja noch bewerten, is natürlich unnötig, aber egal:)
 
Re: Bisher sind weiter:

Original geschrieben von SenseMeier
Doppel a (Anubizz & AmunRa)

Flow & Cerveza

BäckWudd Stailaz (yeah)

Bonez & Donalds

Die Illuminanten

SoG III


psyllo hatte sich beim thread titel verschrieben sie SoG II sind weiter... die SoG III sind gegen uns (ILLuminaten) wegen der frist rausgeflogen....
 
Re: auf dem weg zum durchblick

Original geschrieben von SenseMeier


das glaub ich dir.
die einzigen battles die noch nicht beendet wurden sind föhnest & jack o' lantern ggn weiß ich grad net und die joseph boys ggn phat rap finest I.
die die schon weiter sind:
Doppel a (Anubizz & AmunRa)

Flow & Cerveza

BäckWudd Stailaz (yeah)

Bonez & Donalds

Die Illuminanten

SoG III

ich hoffe das mit dem durchblicken wird besser, denn manche battles muss man schon auf den weiteren seiten suchen.

die meisten battles wurden bisher durch fristverpeilung entschieden

:(

sind alle im fakten-thread verlinkt!
 
könnte man XrebellischX disqualifiezieren?
der bitet sich alles zusamm! selbst den namen:oops: :rolleyes:
 
was geht was geht???????'
187 Disqualifiziert?
akzeptier ich net!!!!!!!!!!!!!!
wenn dann nur Ich, Stra!ght bleibt auf jeden!!!!!
 
für alle mal ein exemplar von j. armz dummheit: wenn ihr wollt verlinke ich das besagte battle noch!
in dem ich ihn zu null besiegt hätte wär da nich dieser möchtegern truthahn g er meint er ist ein g von
der straße und wird nie verlieren! chilla stoz ich og usw selbst mage
der im battlen nicth wirklich gut ist würde dich besiegen! so das ist meine öffentliche antwort wenn du dich
traust stell dich einem battle wenn nicht weiß jeder was für ein möchtegern du bist!

J:ARMZ SCHRIEB:
1. was du machst ist mir egal du bist nen whitey und scheiße
1.1. Was ich mach weistdu spast garnicht geh und such dir freunde oder am besten nen paar frauen mit denen du schlafen kannst esssen gehen oder einfach nur feiern und chillen anstatt so scheiß texte zu schreiben die nix aussagen und auch nicht skillmässig kindergarten kinder flashen
2. heul doch falls du arbeitest kannste dir aber nen taschentuch leisten oder ?
3. ich hass pseudo angeber wie dich die nix draufhaben
4. ich habe nie verloren ich werde NIE verlieren !
5. bei don hast du gepostet du vogel !
6. hast amnesie ???
7. kann dir doch egal sein ob die wack sind oder nicht du regst dich über nen typen auf der seine texte nicht mal ernst meint junge das sieht und merkt plus checkt jeder horst
8. dein vater isn Nerd deine mutter nen Snoop
9. Noob nennst du deinen sohn du lakaie
10. zieh jetzt leine und sei leise du shmok
11. nächstemal nennste mich bitte GOTT

AN ALLE ANDERN SORRY FÜR SPAM
 
Original geschrieben von Mc Elan
für alle mal ein exemplar von j. armz dummheit: wenn ihr wollt verlinke ich das besagte battle noch!
in dem ich ihn zu null besiegt hätte wär da nich dieser möchtegern truthahn g er meint er ist ein g von
der straße und wird nie verlieren! chilla stoz ich og usw selbst mage
der im battlen nicth wirklich gut ist würde dich besiegen! so das ist meine öffentliche antwort wenn du dich
traust stell dich einem battle wenn nicht weiß jeder was für ein möchtegern du bist!

J:ARMZ SCHRIEB:
1. was du machst ist mir egal du bist nen whitey und scheiße
1.1. Was ich mach weistdu spast garnicht geh und such dir freunde oder am besten nen paar frauen mit denen du schlafen kannst esssen gehen oder einfach nur feiern und chillen anstatt so scheiß texte zu schreiben die nix aussagen und auch nicht skillmässig kindergarten kinder flashen
2. heul doch falls du arbeitest kannste dir aber nen taschentuch leisten oder ?
3. ich hass pseudo angeber wie dich die nix draufhaben
4. ich habe nie verloren ich werde NIE verlieren !
5. bei don hast du gepostet du vogel !
6. hast amnesie ???
7. kann dir doch egal sein ob die wack sind oder nicht du regst dich über nen typen auf der seine texte nicht mal ernst meint junge das sieht und merkt plus checkt jeder horst
8. dein vater isn Nerd deine mutter nen Snoop
9. Noob nennst du deinen sohn du lakaie
10. zieh jetzt leine und sei leise du shmok
11. nächstemal nennste mich bitte GOTT

AN ALLE ANDERN SORRY FÜR SPAM

geht schon klar, irgendjemand musste das ja mal sagen,
ich hatte nur keine lust und laune dazu:D ;)
 
Original geschrieben von SenseMeier


geht schon klar, irgendjemand musste das ja mal sagen,
ich hatte nur keine lust und laune dazu:D ;)
achso ich hab freunde und ne frau mit der ich schlafen kann!
mein bruder kann das alles bezeugen;) :) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten