2on2 Audiobattle: Mariano & The Lord - Paranoid Vs Scias & F.E.L.D.E

Psyllo

Altgedient
Registriert
5. Oktober 2003
Beiträge
3.144
???

wieso is unsere runde nich drin?

ich find das irgendwie strange das alle runden an psyllo geschickt werden müssen,
wieso kann man die nich einfach in den thread posten...mensch alex;)
 
kann man die dinger nicht irgendwo kostenlos runterziehen? hab bei rapidshare mein limit für kostenlose downloads erreicht...
 
ich kenn mich da nich so aus, was gibt es denn noch für anbieter?

@choize: bei mir geht's, kp, rapidshare halt^^
 
mariano schrieb:
ich kenn mich da nich so aus, was gibt es denn noch für anbieter?

mir gehts da genauso wie dir. bis vor kurzem hab ich ja nicht mal rapid share gekannt. aber ich glaub Ai$t hat seine hinrunde bei nem ganz coolen anbieter untergebracht. hab bloß keine ahnung, ob man bei dem auch nach einer bestimmten anzahl von downloads blechen muss...
 
wegen beatz austauschen schreibt uns einfach an im ICQ, wir geben euch die und ihr könnt uns dann ja euren senden ;)
 
da psyllo noch net editet hat ... hier der link zum beat + der runde.
sorry für die kack mische, wir hams echt aufn letzten drücker gemacht und da hab ich net mehr geschafft, RR wird besser gemischt.


Link zur Hinrunde

Link zum Beat

peez,Scias
 
Scias - Post am/um 16-07-2006, 16:05

von daher leider ungültig, schade^^
 
Choize schrieb:
Scias - Post am/um 16-07-2006, 16:05

von daher leider ungültig, schade^^

--> zitat: "da psyllo noch net editet hat ..." (von mir)

hab psyllo das ding als PN noch vor 12 geschickt (halb 12 oder so), aber da er nach der ganzen zeit noch immer kein link reingepackt hat, hab ich das übernommen ;)
peez, Scias
 
Ey eure runde is so scheiße von dem rumgeleier eurer stimmen her. Das ich annehme das war taktik damit ich nich konter oder wie ?
 
Zurück
Oben Unten