2on2 Audiobattle GruppeE: Eins² - Dei Mudda

eleven schrieb:
ey,ey^^ sooo nich xD
immer objektiv bewerten mörderchen ;)

das mach ich ja, mein kleiner elfjähriger freund. aber die teilnehmer müssen dann im gegenzug votes auch akzeptieren können und nicht mit posts gegen die jury schiessen. ;)
 
man,man...
wer sich anhör als hätt er ne kröte im hals, sollte sich nich zu weit ausm fenster lehnen,....
 
du dich selber im namen... ;)
jez holt ma die jury ran! is ja nich zum aushalten
 
eleven schrieb:
man,man...
wer sich anhör als hätt er ne kröte im hals, sollte sich nich zu weit ausm fenster lehnen,....

jetzt stell dich mal nich so an.... is doch nur spass ;) kleiner :D
 
.... oh nein,... mit der super-hyper-jedikraft werde ich dich besiegen,,...
DU bist NICHT mein Vater !!!!:D
 
ey dein penis, is mikroskopisch klein /
und dein vater, könnt ich biologisch sein / :D

ich glaub das kommt von kollegah/oder/youngmoney eins von beiden ;)
 
ey dein penis, is mikroskopisch klein /
und dein vater, könnt ich biologisch sein /

von kollegah auf keinsten
is doch selbstdiss, weil wenn man am pleinen penis seine vaterschaft fest macht, sagt das doch aus, dass man selber kleine Eier hat ;)
 
CRONIC schrieb:
ey dein penis, is mikroskopisch klein /
und dein vater, könnt ich biologisch sein /

von kollegah auf keinsten
is doch selbstdiss, weil wenn man am pleinen penis seine vaterschaft fest macht, sagt das doch aus, dass man selber kleine Eier hat ;)

ne das sind doch 2 total unterscheideliche sachen.... naja egal, von mir wars nicht :D
 
Fand beide nicht so nach der ersten runde würd ich sagen eins² wegen besseren flows vorne allerdings hat mir die 2te runde gar nicht mehr gefallen dei mudda ganz okay standartrunde 2te runde hört sich asie hört sich irgendwie nach kollegah mit billigen punches an (Sry ;) )aber bei der 2ten gefällt mir der typ mit der hohen stimme gar nich deswegen geb ich runde 1 an eins² und runde 2 an dei mudda

Peazen
 
Juryvote H aka N

HR deine Mudda…
Coole Flows. Gefällt.
RR Eins^2
Besser.

HR Eins^2
Souverän. Erste Rapper hat wacke Reime, aber dennoch ists cool. Zweiter Rapper ist easy.
Deine Mudda…
Kommt nicht ran, obwohl es schon teilweise cool gekontert ist und in der Runde noch zum Ausgleich reicht.

2:1 Eins^2

Battle entschieden -> Eins^2 Vs Dei Mudda 3:4
 
Zurück
Oben Unten