2on2 Audiobattle Gruppe C: BAG - MatchCox

sEiLo schrieb:
ich kan mioch da an nen spruch von dir erinnern ... subjektive meinungen sind besser :D

aber keine sorge ich gebe heute abend eine Objektive Meinung ab damit du dich nochmehr aufregen kannst ;)

das is aber nich auf battels bezogen sondern auf trax

dan knall ma deine bewertung rein
anstatt dich wieder mit gsta zu streiten

aber wie ich dich kenne kommt von dir auch
sone quark bewertung wie von dne andern zwein
 
neuer stuff ma start ---->
DeeAss ONE "Licht und SchattenWelten" LP(link zum thread)

Gefeaturt sind --> Mighty Courage, Carat, R3mak3r, Jules,
Kelang, Black Sp, LiL-T. DOA21, Slowmoe, GSTA, EiNkIe,
DieStimme, Dennisgut, Kamikatze, MMP, Dekz, To, Stylefieber,
Sebbo, Juice, NormanBatez, Hitman, AZUM, Gafo, IronPint,
Alex P, Freadstar One, Pussy & Busta Rhymes

www.deeass-one-forum.de.vu
www.DieZSound.de.vu Krieg & Frieden 2006
 
klar bessere rapper die BAG leute..
aber wir sind raus aus denn battle stuff..
 
Jury Vote

6:0 an BAG
Klar und deutlich besser unterwegs!!

Gruss. GSTA (Jury)
 
Jury Vote

HR1:
Beide rapparts textlich auf einem sehr gutem technischen Niveau. Reimtechnisch gut, Wortwitz vorhanden und gegnerbezug ist da. 7/10

Flowtechnisch isses nicht immer 100% aber dennoch klingt es sicher auf dem Beat, in der Hook kommt des melodische gut und passend auf dem beat (auch hier gegnerbezug) 6/10

Punches waren einige gute dabei das letzte bisschen hat mir aber noch gefehlt. 7/10

RR1:
Textlich find ich den Text für ein Battle eigentlich ziemlich schwach da mir aussergewöhnliche Reime fehlen die eure technische Überlegenheit präsentieren könnten. Auch Wortwitz und Vergleiche sind kaum vorhanden. Der Kontervorteil wurde auch nciht genutzt kaum bezug auf vorrangegange Lines die explizit gekontert wurden. DS wiederholt paar worte aus dem Front aber irgendwie fehlt mir der Bezug zu dem ganzen. 4/10

Rapptechnisch isses zwar relativ sicher wirkt aber an ein paar stellen sehr gehetzt. Die Hook ist ziemlich ähnlich der Vorgabe hier keine inovativen Punkte extra (auch der hooktext ohne gegnerbezug) 6/10

Aussergewöhnliche richtige "Battlepunchlines" fehlen sogut wie durchweg. Lines wie ich freestyle meine Kniescheibe ... habendann mal einen guten reimansatz sind aber vom inhalt her schwach und ergeben keinerlei sinn. Es ist ein rapbattle da geht es nicht drum zu sagen das man den anderen bloss physisch schlägt ... 2/10


somit Runde 1
nach punkten an Matchcox

Runde 2 spar ich mir ausfürhlich da nur eine Runde vorhanden.

somit Runde 2
wegen nicht vorhandener Runde an BAG

im battle wäre das 1 zu 1
jenachdem was die Orga sagt würde BAG denoch gewinnen da eine Runde fehlt und das in meinen augen minus geben sollte.

Gruß sEiLo

PS.: ich dachte du kackst auf meine Meinung GSTA
 
Zurück
Oben Unten