2_females ! D-VAL vs. p_l

Wer ist besser?

  • D-VAL

    Stimmen: 10 62,5%
  • p_l

    Stimmen: 6 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
ja dann haben wir wenigstens eins gemeinsam und zwar dass wir beide noch nicht so lange rappen.
 
p_l schrieb:
ausserdem, will mich nicht rechtfertigen, aber muss schon mal sagen, dass ich auch grad erst am anfang steh, hab vor kurzem erst angefangen zu rappen und bin halt noch am lernen, man lernt ja nie aus, also danke für kritik ect. ...


so seh ich das auch, aber wo Potenzial ist sollte man immer weiter machen...ich bin auch grad mit der Alice D. am Start...mein Gott was solls auch wenn sie mich plättet krieg ich immer noch ein hoch...:D
> Skillz müssen erarbeitet werden wie alles andere auch, nichts wird einem heutzutage geschenkt!! ;)
 
daDoggy schrieb:
so seh ich das auch, aber wo Potenzial ist sollte man immer weiter machen...ich bin auch grad mit der Alice D. am Start...mein Gott was solls auch wenn sie mich plättet krieg ich immer noch ein hoch...:D
> Skillz müssen erarbeitet werden wie alles andere auch, nichts wird einem heutzutage geschenkt!! ;)

ja ganz genau, man kann nur wachsen an kritik und somit nehm ich sie auch ernst, bin immer aufgeschlossen für sowas...
 
Mein vote geht an beide!Fan beide ziemlich gut,nette Fronts und Konter!Peasen!
 
Damn immer die Umfragen ohne Draw!Dann nach weiterem lesen muss ich sagen obwohl D-Val einige Uraltsachen bringt (Kindergarten rinderwahnsinn) das sie doch nen Stück besser war!PEasen!
 
naja ich fand beide etwa gleichgut, vielleicht kleiner vorteil für D.VAL
 
Zurück
Oben Unten