257ers

Nach Hokus Pokus nichts mehr gescheites von denen gehört oder ich bin einfach aus dem Alter raus. Track wirkt irgendwie zu aufgesetzt und anstrengend.
 
ja die sind jetzt bei selfmade... jewls geschichte weiß ich auch nicht genau. ich war auf nem konzert und vermute er ist behindert aber keine Ahnung. ich denke nicht, dass der das unfreiwillig macht
 
der track is ziemlich scheiße, aber mir gefallen die *****sohn tshirts von denen :thumbsup:
 
kaufen? diese wixas. also nix dagegen im prinzip, aber dann sollen sie nich sagen "als nächstes kommt wieder was umsonst". naja wurscht

und ob jewlz behindert is oder nich tut doch kaum was zur sache. ok, wenn er jetzt im rollstuhl sitzen würde, spastische anfälle bekommen würde und nur am sabbern wär wärs was anderes. aber das is ein ganz normaler kumpel von denen. der kriegt nicht mehr und nicht weniger ab als die andern. und genau so ist es richtig. scheiße wärs doch wenn man ihn wegen seiner 20% kopfbehinderung oder so "besonders" behandeln würde. da er ja troz behinderung ne menge mitbekommt würde er sich dadurch wohl erst "richtig behindert" vorkommen.
 
gefällt nich... trotzdem aufs album gespannt... aber bitte nich mit kolle feature... passt nich...
 
haha find den track geil.
korrekt, freu mich aufs album. shneezin is noch immer king
 
klingel bei deiner mum, und schrei meine parts
wie so n geistesgestörter durch die freisprechanlage
keine panik ich schrei jeden tag 103 referate
1 über schaafe, die andern über heimische eidechsenarten
ich scheiße gerade, nich im moment, nein,
damit meine ich eigentlich gerade, so die richtung
jap jap ich pansche den alk und
das macht kein sinn aber spaß, wie das ganze album


top 10 shit, sag ich ja :D
 
"...
doch als keule grad am rappen is verstummt er so am mic
da ich pause drücken muss weil meine unterhose kneift
ich bau ungestört mit bunten förmchen puddingtörtchen weil
mir das spaß macht! hört sich dumm an und gestört zugleich
geh mit meinen dogs zum minigolft... jeah
wenn du dir mit dein dogs grad das hundekörbchen teilst
ey yo wer is fett? der beste verstecke dich -
alle erschrecken sich wenn dieser vercheckte spricht
..."

ich liebe diesen typen ey :D
 
Last edited by a moderator:
verdammt warum sagt mir niemand dass es akktv immernoch gibt, nur jetzt nichmehr direkt von den 257ers sondern selfmade? ihr knechte

http://www.youtube.com/watch?v=XbK5L7nAiZE
bei 7:23 hab ich mich so weg gepackt :D

cut
shneezin zu irgend nem typ der scheinbar der humor der jungs nich passt: "wir sind auf jeden fall lustiger als du alta"
der typ brabbelt irgendwas
keule "ich zieh mich jetzt sofort nackt aus!"
shneezin "na wenn das mal nicht lustig ist"

hahaha
 


#Jewlzonfire
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom