257ers

Heute aufm Weg zum Einkaufen n Typ Ü30 mit nem 257er-Shirt gesehn.
 
hast du ihm 1 nackenklatscher gegeben?

Hallo chief ChIrUrg,

alls einer der Vertreter der AgainstWacknessassociation habe ich mit einen Augen erlebt wie Murmel die passive haterrolle angenommen hat, wir wissen alle, haten auf distanz bringt nichts
er hat in den kommenden tagen ein protokolliertes gespräch mit Commander Deception
Torch sei dank konnte ich den typen noch schnappen und hab ihn dann durch den supermarkt geboxt und mir ein bier von ihm ausgeben lassen.
 
das Forum auf jeden fall wieder mit von der partie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
können die nichtma vorher bescheid geben, wen die als nächstes bei disslike sitzen haben? :O ich bin mir sicher, dass würde hier einige potente beiträge hervorbringen...
 
dafür, dass sie sich für die speerspitze des ironischen lustich-raps halten, war das ein extrem schwaches disslike

die typen sind echt die, die um 4 noch im club stehen und sich nicht zu schade sind, die gammelfleischreste einzusammeln um irgendwas im leben erreicht zu haben
 
Spätestens wenn wir nicht mehr da sind, werden sie bittere Tränen weinen und das Format Disslike mit der Disslike Crew abschliessen :O
 
der ganz links hat ne stimme wie ein 60 jähriger alki, der schon morgens am kiosk chillt.

ich finde sie aber in ihrer kaputtheit nicht ganz unsympathisch. erinnern mich an paar leute aus der schule damals.
+jewlz aufgabeln und ihn ein wenig das leben geniessen lassen ist ein cooler move.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten