LP 257ers - Zwen [11. November 2010]

:D
kaum zu fassen, die 2 clowns sind echt neidisch darüber dass shneezin ein paar leute kennen
 
bist du eig dumm :D das is ein diss gegen den man absoulut nicht haten kann du fischkopf


Ihr nennt shneezin biter und hab ne "Punktreter wie Chucks"-Line, man seid ihr witzig, aber sonst solide so.
 
Last edited by a moderator:
abgesehn davon sind shneezin und co undissbar. die jungs beleidigen sich selbst in nem halben part 10 ma härter als die beiden frösche es in 20 tracks könnten.
 
:D
kaum zu fassen, die 2 clowns sind echt neidisch darüber dass shneezin ein paar leute kennen

darum gehts du idiot halt doch deine fresse wenn du keine ahnung hast wer is hier der clown
 
Last edited by a moderator:
na du und dein spackenfreund da
Achso jetzt ich aufeinmal..ich rappe nicht...irgendwie laberst du sinnlose scheisse :D scheinst schon hart depressiv zu sein Wenn du dich schon ihr nervt nennst . Tu doch nich sinnlos haten bist du shneezins schwester oder bruder Oder was...meine fresse chill dochmal mein freund ich mag dich doch (nohomo) bizzi & headbud habens einfach übel drauf geb dir mal "überlegen" von denen is auch in YouTube ...is überkrass
 
also ganz objektiv betrachtet ist shneezin schon um einiges fresher :D
und das sag ich obwohl mir die 257er mittlerweile auch etwas aufn sack gehen.

warum verteidigst du die eig so krass? einfach nur weil du sie "cool" findest?
nehm ich dir nicht ab... da ist doch was im busch...
 
also ganz objektiv betrachtet ist shneezin schon um einiges fresher :D
und das sag ich obwohl mir die 257er mittlerweile auch etwas aufn sack gehen.

warum verteidigst du die eig so krass? einfach nur weil du sie "cool" findest?
nehm ich dir nicht ab... da ist doch was im busch...

Ne ganz objektiv betrachtet sind sie es eben nicht...ich versuch nur freshe musik zu verbreiten what's up
 
yay! album is bestes entertainment! richtig schöne mitgröhltexte auf suff-intellekt-level...



wir dübeln hart, tatü-tata, rabummel rabammel rabumm!
 
Kann mir eigentlich jemand sagen, was mit Jewlz ist???
Warum keine Skits mehr von ihm?

Die waren immer so geil :D
 
das letzte wort im intro is ja immernoch seins^^ die akk!-skits sind aber trotzdem geil...
 
Ja trotzdem schade... Die Hoodwatcher Skits feier ich immernoch :D

Naja vielleicht ja beim nächsten Projekt wieder :)
 
Grad das Perfekte Dinner 2 geschaut :D :thumbsup: cool, aber kam nich an den Funfaktor des 1. Dinners ran. Dafür wurde zu wenig gekotzt :D und durch die zuvielen Bewerber wurde es auch leicht übersichtlich. Ausserdem waren manche Aktionen von Shneezin z.B. schon grenzwertig, wos nichmehr lustig eklig sondern einfach widerlich wurde :D trotzdem, 257ers sind AKK
 
Back
Top Bottom