257ers - Persönlicher Weckruf (Video)

:confused: kiz sind doch auch schlecht !
am besten beide auf südostasien damit man sie nicht sehen/hören muss
 
Mich nervt der Beat irgendwie, und sie rappen halt immer das selbe. Die bewegen sich auf einem ganz schmalen Grat zwischen Favorites Style und Atzen-Saufrap.
 
Also ich kann mir 257ers auf jeden Fall geben aber dieser track is jetzt nich so killer find ich..
 
finds ganz ok

mir gefallen aber tracks von ihnen mit ewig langen sinnlosen reimketten (scheiss auf rappen) besser.


mike nervt irgendwie bei den 257ers. er rappt zwar ganz ok, hat aber so eine langweilige stimme.
 
ich feiers!
ich bin julez groupie haha:D

alter wo du jewlz erwähnst, was is mit dem typ eigentlich?? is der geistig zurückgeblieben oder is der einfach nur so dumm^^? und zieh dir mal "akk! tv" folge 3 rein, da soll jewlz seinen namen auf ne tasche schreiben die dann später versteigert wird, und er will seinen namen wohl so schreiben wie du das grad tatest :D aber shneezin streicht es durch und sagt ihm dann wohl wie ers zu schreiben hat^^.

im übrigen is "akk! tv" folge 3 sowas wie ein jewlz-special, dürfte dir also gefallen :D
 
alter wo du jewlz erwähnst, was is mit dem typ eigentlich?? is der geistig zurückgeblieben oder is der einfach nur so dumm^^? und zieh dir mal "akk! tv" folge 3 rein, da soll jewlz seinen namen auf ne tasche schreiben die dann später versteigert wird, und er will seinen namen wohl so schreiben wie du das grad tatest :D aber shneezin streicht es durch und sagt ihm dann wohl wie ers zu schreiben hat^^.

im übrigen is "akk! tv" folge 3 sowas wie ein jewlz-special, dürfte dir also gefallen :D

ja klar is der kerl wirklich hängengeblieben :D ich kann mir nich vorstellen dass der kerl so gut schauspielert
 
ja klar is der kerl wirklich hängengeblieben :D ich kann mir nich vorstellen dass der kerl so gut schauspielert

ja nee darum gings mir ja nich. als ich nur die skits kannte dachte ich "ok, der wird sich bissl dumm stellen" und dass der wirklich so labert (stimme, 'slang') kam mir garnich in den sinn dass das echt is. ich dacht der verstellt sich komplett.

aber ich wollte wissen ob der einfach nur dumm is oder vllt wirklich bisschen geistig behindert is?
 
jap, das isser. vllt kennst du ihn ja unter "hood watcher" (schläge für hip hop - outro, fast alle skits der 257ers)
 
ich freu mich auf den sahnecremetorte remix der am ende des videos angeteast wird :)
 
Zurück
Oben Unten