LP 257ers - Hokus Pokus (1.4.2009)

Bin gespannt auf den Holly Part, Snippet und das Vid machen aufjedenfall einen guten Eindruck.
Und einem Gechenketen Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
Ich feier', weiß Gott warum, den schmufen Shneezin-Part auf "Perlen mit Glatzen". :D
 
Album is fresh


hallluuuuzieeeeehnogene und allkooohoooll
scheiß egal bring mich ins regenbogen land

ey ich portioniere koks mit dem playmobil bagger.... AKK! :D
 
das album ist total BEHINDERT! genau das feier is so krass daran, allein schon das intro einfach einen michell song zu pitchen ....wie kaputt alter...
 
Album is geil, gerade weils for free is.
Hab die vorher jetzt nich so auf der kappe gehabt, klang für mich immer nach k.i.z, aber das ist es nich. 257ers sind viel geiler !!
Akkk ! und dieses Wortumstellen is genial und als ich hier "zweckreimmassaka" oder so las, musste ichs mir laden. großes album.
die 1,2 tracks mit sinn hättense auch noch lassen können.
schneezin killt alles, sind aber alle drei gut.
hoffe, da kommt viel viel mehr was is wie das war :thumbsup:

"Du willst auf Welle machen, Pussy - ouh -
Ich mach deine hellen Sachen schmutzig"
 
ich crackticke beutel, wegficke bräute ^^

die haben schon nen guten humor und nen frischen stil
auch wenn in mir der verdacht wächst, dass shneezin favs ghostwriter sein könnte:p
 
eher andersrum.
na ja, ich find die texte zu substanzlos und so krampfhaft einen auf lustig gemacht. sahnecremetorte und perlen mit glatze kann man sich vom sound her wenigstens noch anhören, aber die texte sind echt schon grenzdebil.
so wie sich das für mich anhört wollten die wohl den KIZ sound kopieren ... und was soll eigentlich das mit dem andauernden satzbau umstellen, soll das lustig sein oder was?^^
 
ich find zauberstab saugeil. echt hammer track! der track mit jason, faiv und hank gehn auch gut rein. nerverlandranch :D

is aber cooles teil eigendlich
 
find das album power . kranker shit ! seit froh das es solche jungs gibt . find ich sehr unterhaltsam :) mal ne alternative zu KIZ und Fav ...ich feiers :cool:


AKK!
 
richtig geiles album! Habs gestern erst gefunden und ey, ich hätts mir auch gekauft xD die unterhalten aber richtig! Und ich find auch nicht das die ein Fav-Abklatsch sind... aber wirklich das album feier ich :D Neverlandranch is der Hammer!
 
Zurück
Oben Unten