24 - Season 5 ab 03.01.07 auf RTL 2

DaDirtySouth

Senior Member
Registriert
7. Dezember 2003
Beiträge
2.944
24 - Season 5

Studio/Verleih: 20th Century Fox

Regie: John Cassar, Brad Turner

Produzenten: John Cassar, Stephen Kronish, Kiefer Sutherland

Drehbuch: Joel Surnow, Robert Cochran, Howard Gordon, David Fury, Manny Coto

Kamera: Jeffrey C. Mygatt

Musik: Sean Callery

Genre: Drama, Action, Thriller Serie

Darsteller: Kiefer Sutherland, Dennis Haysbert, Reiko Aylesworth, Carlos Bernard, William Devane, Mary Lynn Rajskub, Roger Cross, James Morrison, Gregory Itzin, Louis Lombardi, Kim Raver

Sendezeiten: Jeden Mittwoch um 21.10 Uhr auf Rtl 2 mit jeweils 3 Folgen :eek:


Inhalt:
Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten, im Weißen Haus laufen die Vorbereitungen zur Unterzeichnung eines wichtigen bilateralen Abkommens zur Bekämpfung des internationalen Terrorismus auf Hochtouren. Mitten in die hektische Betriebsamkeit bricht die Nachricht hinein, dass auf den ehemaligen Präsidenten David Palmer in Los Angeles ein Attentat verübt wurde. Gleichzeitig werden die ehemaligen CTU Agenten Michelle Dessler und Tony Almeyda Opfer eins Bombenanschlag. Michelle Dessler stirbt vor Ort. Tony Almeyda wird schwer verletzt in die medizinische Abteilung der CTU transportiert. Jack Bauer, der offiziell für tot erklärt wurde, wird plötzlich vom Jäger zum Gejagten, denn alle Indizien deuten darauf hin, dass er der Täter ist. Verzweifelt sucht er nach einem Weg, seine Unschuld zu beweisen, doch er kämpft an allen Fronten. Nicht nur die CTU ist ihm auf den Fersen, auch die Terroristen, die den Verdacht auf Jack lenkten, versuchen, ihn zu beseitigen. Jack ahnt, das mehr dahinter steckt: Die Terroristen planen einen groß angelegten Angriff, und diesmal ist er ganz auf sich allein gestellt, um das Schlimmste zu verhindern...


ich kann es kaum erwarten :eek: wer freut sich mit mir :D
 
Bin bereits bei Folge 12 (die übringens ein sehr sehr krasses ende hat), denn 24 Season 5 läuft schon seit nem Monat im Schweizer Fehrnsehn, und joa...

Die Season ist verdammt Spannend, bis jetzt die geilste Season (hab alle gesehen)..

Kanns jedem nur empfehlen...

24 - Season 5 Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=gUE9sNnQIDI
 
Habe mir vor diversen Monaten bereits alle Folgen im O-Ton angeschaut, ein Cliffhanger wie das Ende von Staffel 4 ist ja nicht zu überbieten...dachte ich, bis zum Cliffhanger von Staffel 5 ;) Vielleicht wirklich die beste Season bisher.
Ab 14. geht's in den USA dann endlich mit Staffel 6 weiter....
 
Gleich!

Hab zwishen den jahren in zwei Tagen nochmal Sesaon 4 geguckt auf DVD um mich einzustimmen.

Bisher war die dritte Staffel die beste...aber insgesamt sind alle 24 Staffeln grandios und unerreicht an Spannung und Action. Absolut das beste das ich je gesehen hab.
 
deswegen bist du nicht da :D gleich danach Boston Legal booooooooooy :D
 
ja man war sehr hammer auf jeden fall.... logan der vollidiot geht mir so auf die nerven und sein berater steckt mit den terroristen unter einer decke... die first lady zieht auch ihr eigenes ding durch :D bin schon sehr auf die nächsten folgen gespannt :)
 
Und, habt ihr alle 20 Minuten die Werbung genossen? :p

Pres. Logan ist echt ein Vollidiot, ich kann den Schauspieler garnicht leiden :( Palmer war genial, .. sehr schade.
 
hmmm ich kann den präsidenten und die first lady als charaktere ncih ab... und season 4 hab ich ncih gesehn:( komplett verpasst... wann lief denn die?
 
kleiner tip: wiederholung der season läuft jeden montag zwischen 2.00 und 2.30 uhr auf rtl 2... jeweils 3 folgen.... die ersten 3 kamen vor 3 tagen.... also haste noch 21 folgen :)

doch die first lady ist auf jeden in ordnung.... die scheisst auf ihren mann und das auch gut so :D
 
nach der 5ten staffel hat jack gar keine freunde mehr :(
hab vorgestern noch die 2te volsätndig durchgeschaut, gefällt mir auch
aber in der 5ten sterben allllleeeee ...
 
toll habs verpasst aber sind palmer, almeida und michelle jezz tot, das ja öde was is 24 ohne palmer und almeida:D :confused:
 
Sheek schrieb:
toll habs verpasst aber sind palmer, almeida und michelle jezz tot, das ja öde was is 24 ohne palmer und almeida:D :confused:

ja man das shit... aber willste wissen wer präsident in season 6 ist :confused: kommste nie drauf :eek:
 
Hey, wenn du Season 6 schon gesehen hast, dann Spoiler hier nicht rum.. das ist bei 24 so ziemlich das beschissenste, was einem passieren kann.. irgendwas unfreiwillig gespoiltert bekommen.. :/
 
04.01.2007 - Schlechte Quoten zum Staffelauftakt auf RTL2
Es gab im Laufe der Jahre zwar schon schlechtere Werte, aber nie zum Auftakt.

Die Einschaltquoten für die Folgen 5x01 - 5x03 auf RTL2 (Werberelevante Gruppe der 14-49 jährigen Zuschauer):

Folge 5x01: Zuschauer: 0,66 Mio. I Marktanteil: 4,8%
Folge 5x02: Zuschauer: 0,67 Mio. I Marktanteil: 7,8%
Folge 5x03: Zuschauer: 0,65 Mio. I Marktanteil: 5,8%

Der Mangel an Werbung wird sicher seinen Teil dazu beigetragen haben. Leider hat RTL2 im Gegensatz zum vergangenen Jahr komplett darauf verzichtet Plakatwerbung zu machen. Auch auf die bereits zur Tradition gewordene 1. Folge auf DVD als Zeitschriftenbeilage wurde komplett verzichtet. Vermutlich versucht RTL2 die Kosten für das Marketing so niedrig wie möglich zu halten, da die Quoten trotz massiver Werbung im letzten Jahr auch nicht VIEL besser waren.

Überall wird in Deutschland gejammert, dass das deutsche Fernsehen immer schlechter wird. Zeigt dann aber mal ein Sender ein richtig gutes Programm wie 24, dann wird es vom Publikum völlig ignoriert. Das soll mal einer verstehen. Klar ist RTL2 kein beliebter Sender. Aber immerhin hält er an 24 fest und lässt die Serie nicht in der Schublade vergammeln, wie Pro7 es z.B. gerne mit qualitativ hochwertigen Serien (Alias, Nip/Tuck, The Shield, Angel etc.) macht. Noch.

Quelle:
www.24fans.de

Na da hoffe ich, dass RTL 2 nicht mitten in der Staffel aufhört zu senden...
 
Zurück
Oben Unten