24 - Die neue Staffel!!

MC"O.S.I.R.I.S"

Senior Member
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
2.176
Joar 24 geht heude los!!die 4. Staffel umglaublich ist das geil!!!


wer von euch schaut
verdammtnochmal jede folge an so wie ich??

der beste scheiß im tv neben niptuck und lost!!!
 
24 ist geil und Jack Bauer ist ne coole Sau, aber ohne Kim Bauer (Elisha Cuthbert) ist die Serie nur noch halb so viel wert!:(
 
Kim ist nicht mehr dabei!? JAAAAAAAAAAAAA!!!
Endlich!
Dieses Stück menschliche Dummheit.

Sehr schön...

Habe bei der 3. Staffel ausgesetzt, da ich keine Lust auf die Werbung hatte. Besitze aber nun einen Festplattenrecorder, also ab heute Abend wird wieder geguckt! :)
 
Original geschrieben von MettSkillz#3
Kim ist nicht mehr dabei!? JAAAAAAAAAAAAA!!!
Endlich!
Dieses Stück menschliche Dummheit.

Sehr schön...

freu dich nicht zu früh, sollen zwei neue supernervende weibsbilder am start sein.. naja, das macht die sendung mit aus.. ich schaus trotzdem, auch wenn ich mir schon oft die haare gerauft habe ab kim, michelle oder cloe.. dümmer gehts fast nicht.. die letzten beiden sind leider noch dabei und in staffel fünf auch wieder kim :mad: :mad: :D

ich hol mir dann die DVDs.. muss ich zwar noch lange warten, dafür kann dann bis zum exzess schauen..
 
sei froh, kim arbeitete da in der CTU.. mann glaubt es kaum.. :D

der zusammenhang ist wohl nicht gross vorhanden.. jedenfalls muste jack auf druck von terroristen den CTU leiter ryan chappelle erschiessen.. deswegen gibts jetzt in staffel vier eine neue leiterin und jack ist nicht mehr bei der CTU..
 
Original geschrieben von beetown
sei froh, kim arbeitete da in der CTU.. mann glaubt es kaum.. :D

der zusammenhang ist wohl nicht gross vorhanden.. jedenfalls muste jack auf druck von terroristen den CTU leiter ryan chappelle erschiessen.. deswegen gibts jetzt in staffel vier eine neue leiterin und jack ist nicht mehr bei der CTU..

Hmm...oha! Naja, suche trotzdem mal 'ne Page wo ich das genauer nachlesen kann ;)
 
Bei uns läufts schon seit ein paar Folgen.
Werde also immer schon alles kennen und verspoilern. Hähähähä :D :cool: ;)
 
arabische terroristen entführen US Präsidenten... schiessen die Air Force One ab...
unter arabisch verstehen die macher der serie einen in der Türkei (Izmir) geborenen und aufgewachsenen mann... :rolleyes:
da werden wieder klischees ausgepackt... oh mein gott... scheiss serie... meine meinung... habe die ehre...
 
verdammt, verpasst!
eigentlich wusste ich, dass es heute kommt, aber hab ich voll vergessen.
kommt irgendwann eine wiederholung?
 
Zurück
Oben Unten