23. 07. Nintendo DS Hip Hop Nacht Markthalle Hamburg u.a. mit HF Allstars & Azad

Eine heftige Veranstaltung die heftigst rocken wird.
Ich freue mich schon auf einen Abend voller heftiger Beats...
 
Beats ? also auf die Beats freu ich mich nicht, aber auf die dicken Acts die am start sind! wird fett ich bin auf jeden Fall dabei :cool:
 
Original geschrieben von Hellstar
Beats ? also auf die Beats freu ich mich nicht, aber auf die dicken Acts die am start sind! wird fett ich bin auf jeden Fall dabei :cool:

Word
 
also ich bin so ab 18h da! ;)
bleibt nur zu hoffen, dass nich nur komische kids im publikum sind, is ja leider oft so in der schönen hansestadt! :rolleyes:

aber ich hoff ma das beste! :D
 
bei dem line up wirst du ne menge kiddies erwarten können... und zwar möglichst klein, möglichst bleich und mit möglichst roten augen, möglichst tiefe hosen mit möglichst vielen basketballverein-aufnähern drauf, ner möglichst dicken jacke, ner möglichst tiefhängenden cap und dazu noch möglichst viele kollegen (digger ey alda) und alle möglichst frech bitte...
da hilft nur eins: möglichst viel und aggressiv die ellbogen ausfahren, mach ich immer so, hat bisher gut funktioniert...


aber den abend heute tu ich mir nich an ;)
 
Ich sollte auch hin hab ich aber dann doch gelassen. Ich war ja erst aufm open! Wenn ihr wieder da seid erzählt mal wie es war!
 
ja also
Kenny fande ich recht geil
Olli Banjo fande ich am besten ist sehr dick abgegangen
Azad naja ging
und Asamy habe nicht nicht ganz gesehen weil mein zug gefahren ist ,aber das was ich gesehen habe fande ich nicht so toll was daran lag das fast nur die heads was gespielt haben
 
Jo, ich fands ganz cool! Am Besten sind Kenny, Banjo und Samy abgegangen. Allerdings haben die HF Allstars auch nur ca. bis halb eins performt. Hätte ruhig noch etwas länger sein können. Im großen und ganzen hat es sich gelohnt...
 
was für ne schwache veranstaltung! :(

anfang war geil, ,mal ein paar leute gesehen, die ich noch nich kannte.

kenny war ma richtig schwach, besonders pat. was kicktn der jetzt für schwache sachen??? :eek:

azad hat 2 backups gebraucht, um furchtbar zu klingen....:rolleyes:

olli ging eigentlich klar, standard.....

samy hab ich mir nich mehr gegeben, da mir zu viele kids da waren und ich den eh schon oft gesehen hab.

die einzigen, die echt geil waren, sind nosliw und die culchies!

nosliw hat allein, also mit dj, nen hammer auftritt abgeliefert und die culchies brennen eh immer alles ab! :D

leider mussten die bald nach ihrem auftritt zum videodreh nach berlin zurück.....sonst wär ich wohl länger geblieben.....

alles in einem hat sichs null gelohnt....da ich nich bezahlt hab, kann man da drüberstehen.....wenigstens whisky-cola war immer gut gemixt.....:)
 
Ja die Stimmung war nicht ganz so geil wie erwartet, bzw. es waren einfach nicht so viele Leute wie ich gedacht hätte, was bei 24€ die ich gezahlt habe schade war.

Naja, aber meinen Spaß hatte ich. Banjo ist derbe abgegangen, Patrick mit Absicht hat derbe geflowt, Azad fand ich zumindest klang cool und Samy hat am meisten Stimmung gemacht. Also Pat Cash und Nosliw waren nicht so mein Ding. Achja und die Headliners, fande ich zum ersten mal gar nicht so schlecht, wow man hat sogar verstanden was sie gerappt haben :eek:
 
Back
Top Bottom