23. 07. Nintendo DS Hip Hop Nacht Markthalle Hamburg u.a. mit HF Allstars & Azad

Original geschrieben von MCVenus1999
Also Infos zu Jagger & Lex Lakaiser kannst du unter www.danger-league.de abrufen, dort gibt es auch ein Snippet.

Übrigens der DJ von Diebe der Zeit ist Denito und DJ Vito ist der DJ von den Headliners.

:D und ich hab noch hart überlegt ob ich da richtig liege aber da Vito als letzter aufm Flyer steht und Dentios Name aufm Flyer größer ist dachte ich hallt ist andersrum. Naja wie auch immer.
 
Ah deshalb die Verwechslung, hatte mich schon gewundert woher du das hast.
Also nur noch 3 Tage....
 
hab mir eben noch karten im kartenhaus geholt

sicher is sicher

@Mister ED

ja DGB-Haus is die Straße gegenüber vom Hansa Saturn (rechts über die Brücke)
 
das ist auf jeden sicher, das Wetter spielt ja auch mit, da bereut man es wenigstens nicht das man in einer Halle steht und nicht draussen grillen kann....
 
also mich hat das brennend interessiert....
und ganz nebenbei:
ich hab schwer bock auf samstag das wird nen richtig geiler tag erst schön markthalle und dann zur aftershow party ins mandarin kasino....
 
Original geschrieben von Mister ED
also mich hat das brennend interessiert....
und ganz nebenbei:
ich hab schwer bock auf samstag das wird nen richtig geiler tag erst schön markthalle und dann zur aftershow party ins mandarin kasino....

mandarin.. wo genau ist das auf der reeperbahn?
 
Das ist Reeperbahn 1 direkt am Anfang wo U-Bahn St.Pauli ist....

Kann man eigentlich nicht verfehlen, ansonsten einfach mal www.mojo.de
checken für die Infos.
 
ich habe ne Vip karte. habe aber kein Plan wo die markthalle ist. Kann mir das einer sagen??
 
die ist am klosterwall, direkt am hamburger hauptbahnhof
man könnt sagen wenn du vor saturn stehst schräg links dahinter....
 
Wenn du am Hauptbahnhof bist, bist du fast da.

Einfach die Straße am Hauptbahnhof runter fahren (nicht Richtung Alster!!!) oder dich vom HbF aus durchfragen.

Adresse: Klosterwall 11
 
Zurück
Oben Unten