------------->

Smooth810

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2001
Beiträge
2.455
wege sind da, um gegangen zu werden. von anfang an.. müssen wir das lernen.. wir denken wir haben die wahl, welchen weg wir einschlagen... doch in wirklichkeit, sind nicht wir es, die dies zu bestimmen haben. von unterschiedlichen richtungen aus, werden wir in unterschiedliche richtungen gedrängt... es ist ein wunder, dass nicht überall zurück gebliebene, zerissene seelen liegen.. doch ich denke, ich weiß wo diese seelen sind.. sie sind mitten unter uns.. doch wir... wir sind zu blind, um sie zu bemerken... sie brauchen hilfe... doch keiner gibt sie ihnen... niemand weiß, vom jeweils anderem, dass seine seele zerissen ist.. erst wenn er es ausspricht.. dann wissen wir es.. und aussprechen.. wird er es erst, wenn es zu spät ist.. darum sage ich es jetzt.. vielleicht ist es schon zu spät.. denn der schaden... wird bestehen bleiben.. aber um mir selbst ein wenig mut zu machen.. mir selbst die hoffnung zu bewahren,. dass mir geholfen wird.. sage ich jetzt.. hier und jetzt... dass meine seele.. zerissen wurde.. von all den menschen.. die versucht haben, mir den richtigen weg zu zeigen...
 
Hm... Erklärst du mir den Grund für den Thread?! Weiß momentan
nicht, was dich dazu bewegt, dass zu posten, auch wenn ich es
schön finde..
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Hm... Erklärst du mir den Grund für den Thread?! Weiß momentan
nicht, was dich dazu bewegt, dass zu posten, auch wenn ich es
schön finde..

gibt keinen, alle suchen nen unterbewussten Sinn.. aber es gibt keinen! ich bin leicht stoned, ich kann nich aufhören zu schreiben und das ist das was entsteht. aber ich bin weder in ner depri noch in suizid stimmung noch sonstwas... wollte das einfach nur ma zeigen und wissen was ihr dazu denkt :)
 
jaja, als mann muss man das scheisse finden...

ich mag es aber, ernsthaft :)

chicks mögen meine sensible ader :)
 
ich gucke in den himmel.. und fange an, die gedanken schweifen zu lassen.. erst sind es noch alltägliche dinge, die meine aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber nach einer weile.. lasse ich mich treiben.. denke nicht mehr unterbewusst daran, an was ich als nächstes denke, sondern lasse es kommen.. nach und nach, werden die gedanken, ohne mein zutun oder bemerken, tief sinniger... ich frage mich dinge, die ich nicht zu beantworten weiß... doch nachdem ich mich lange genug, damit herum geschlagen habe... lasse ich mein herz schlagen... mein denken setzt aus.. mein gesamtes sein, lebt nur noch den moment, in dem mein herz schlägt... bei jedem schlag.. bin ich kurz anwesend.. doch in der zeit, in der es nicht schlägt.. schicke ich meine seele auf wanderschaft... die reisen sind kurz.. denn ich kann meinen herzschlag nicht unterdrücken.. wie auch... doch bald, ist meine seele nicht mehr von meinem herzschlag oder meinem körper abhängig. sie ist ein eigenständiges selbst geworden und verlässt mich.. oder verlasse ich sie? oder ist sie ich? wer ist ich? bin ich ich? weiß irgendwer, wer ich bin? wenn ich es selbst nicht weiß.. wie kann ich es andere fragen und auch noch auf eine antwort hoffen? und wie können menschen sich anmaßen, mich zu kennen, wenn ich es selbst nicht tue? ich bin allein.. allein auf diesem großen planeten... ich bin mehr als allein.. denn ich weiß nicht.. wer ich bin.
 
das sind er(n)ste Gefühle eines pubertierende Mädchen...

...Smooth, du weißt noch gar nichts über das Leben!
 
-Ich weiß es Mr. Garrison
-Bababababababa
-Klappe Fettarsch
-**** dich du ver****ter Jude
(allgemeines geraune)
-ERIC CARTMAN! HAST DU GRAD DAS F-WORT GESAGT???
-Jude?
-Nein er mein ver****t ver****ter Fettarsch


:)
 
Original geschrieben von brest
das sind er(n)ste Gefühle eines pubertierende Mädchen...

...Smooth, du weißt noch gar nichts über das Leben!

wo hab ich behauptet etwas darüber zu wissen? du solltest genauer lesen!
 
Original geschrieben von Smooth810


wo hab ich behauptet etwas darüber zu wissen? du solltest genauer lesen!

na ja gut, scheiße ausgedrückt, aber der erste Post sagt etwas darüber aus (so interpretier ich deinen Post nu mal), daß deine Augen noch nicht weit genug geöffnet sind und der Gedanke des ersten Post ziemlich (entschuldige bitte) naiv sich lesen lässt!

Halt so typisch Tagebuch eines kleinen Mädchens!!!
 
brest, du bist doch so computer chekker! :cool:
mach mal, dass smooth wieder mod ist! :cool::D
 
Original geschrieben von Killa Instinct
ich will keine schlägerei...ich finde euch nur behindert...

Yüar Niggua, du bist kool. Aber mal ernsthaft: Wayne interessiert's? ;) Zurück ins Bettechen, Spasst.
 
Zurück
Oben Unten