21 Savage & Metro Boomin - Savage Mode 2 (02.10.20)

mit dem intro, "runnin" & "glock in my lap" startet das album übelst stark. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
"slidin", "many men", "my dawg" & "no opp left behind" ebenfalls schön düster. :emoji_japanese_goblin::emoji_dagger:
bei "snitches & rats" und dem intro davor pure gänsehaut. bisher mein favorit.
die tracks mit drake und thugger sind zwar ok, hätte ich aber nicht gebraucht. "brand new draco", "rip luv" & "said n done" gehen auch klar, ein paar weitere düstere nummern wären mir aber definitv lieber gewesen.
"steppin on n!ggas" passt vom sound eigentlich gar nicht zum rest, hat aber was. :cool:
 
steppin on niggas is ja auch im prinzip ein 80s beat sogut wie nachgebaut
rodney o und joe cooley wurden so oft (origineller) gesampled, da find ich das schon fast ein wenig unnötig, auch wenn savage cool drauf rapt

runnin gefällt mir aber richtig gut werd das album wohl doch ma in ruhe hören müssen
 
Last edited:
Soll Vinyl rausknallen, take my fuckin money.

Würd ich auch sofort kaufen... allein das Cover in der Größe. :emoji_heart_eyes: Wäre auf jeden Fall was für die Wand.

Auf https://shop.21savage.com/ wird zurzeit immer mal wieder in mehreren Wellen Merch releast, heute Vinyl Version 1. Müsst ihr allerdings schnell sein, da die Dinger schnell ausverkauft sind, obwohl die erstmal nur Pre-Orders annehmen und das im November versandt wird. :rolleyes:

Album bockt! Runnin, Glock In My Lap & Slidin wird mein Soundtrack um an Halloween durch die Nacht zu creepen. Irgendwie feier ich bei 21 auch immer die seichteren Nummern (a lot, ball w/o you), deswegen sagen mir auch das Drake-Feature, Steppin on N****s und Said n Done zu.
 
war nach dem ersten durchgang iwie noch enttäuscht aber jetzt nach nen paar durchgängen find ichs doch sehr gut
 
Lief gestern im Home Office auf Dauerrotation. Saß Gangzeichen machend vor dem Laptop und hab mich gefühlt als orchestriere ich durch meine Excel Tabellen Auftragsmorde und Drogendeals.
Favoriten sind Steppin und Glock in my Lap.
Haha same heute. Starkes Album
 
Auf https://shop.21savage.com/ wird zurzeit immer mal wieder in mehreren Wellen Merch releast, heute Vinyl Version 1. Müsst ihr allerdings schnell sein, da die Dinger schnell ausverkauft sind, obwohl die erstmal nur Pre-Orders annehmen und das im November versandt wird. :rolleyes:

Album bockt! Runnin, Glock In My Lap & Slidin wird mein Soundtrack um an Halloween durch die Nacht zu creepen. Irgendwie feier ich bei 21 auch immer die seichteren Nummern (a lot, ball w/o you), deswegen sagen mir auch das Drake-Feature, Steppin on N****s und Said n Done zu.
Danke für den Tipp. Direkt bestellt, Shipping 22. Dezember:emoji_runner:
 
https://shop.21savage.com/products/savage-mode-ii-vinyl-version-2

Version 2 ist da, Cover sieht ja mal deutlich schlechter aus
Schon, aber ist halt im Stil von Savage Mode 1:
e04ee32959fa00f6f59153f5e9a0f39d.300x300x1.png

Merch wird ja immer hässlicher, hätte beim ersten Drop zuschlagen sollen. :emoji_cry:
 
Schon, aber ist halt im Stil von Savage Mode 1:
undefined

Jo, aber das vom ersten Teil sieht halt geil aus und diese Version 2 hier super billig mit diesem animierten Blut


Merch wird ja immer hässlicher, hätte beim ersten Drop zuschlagen sollen. :emoji_cry:

da mach dir mal keinen kopf, dieses verfahren mit dem merch gabs jetzt schon von ein paar anderen (travis scott, the weeknd, usw) am ende gibts nochmal 24h in denen alles nochmal bestellt werden kann
 
Das Pen & Pixel Cover war ja gerade das Geile an der Vinyl. Das zweite Cover is nix.
 
Der String Tanga mit fettem Savage
Mode 2 Logo ist auch ausverkauft. Da freuen sich ein paar Hoodbanger bald bestimmt, wenn ihre Freundinnen Lust auf Zweisamkeit haben....
 
Stand jetzt AOTY.
Simple as that.

Danke auch an Metro & Twennyone, dass es 2020 keine 47 Songs geworden sind und nächste Woche die Deluxe Edition mit insgesamt 59 kommt, mit Lil Baby, Gunna, DaBaby und Post Malone Features.
 
Stand jetzt AOTY.
Simple as that.

Danke auch an Metro & Twennyone, dass es 2020 keine 47 Songs geworden sind und nächste Woche die Deluxe Edition mit insgesamt 59 kommt, mit Lil Baby, Gunna, DaBaby und Post Malone Features.
Ne Deluxe wird da trotzdem sicher kommen
 
Back
Top Bottom