2019: Mehr Werbung / Supporter auf Steady etc

Keine Liebe

Platin Status
Supporter:in
Joined
Oct 13, 2017
Messages
10,622
Oke, endlich ham wir den Schuldigen. Was gehst du auch einfach in Urlaub Ampli! Du ziehst jetzt hier mal bitte gefälligst die Karre ausm dreck zusammen mit Falk und Eko.
 
Last edited:

Radar

Platin Status
Joined
Aug 2, 2002
Messages
11,716
Erst das Hirntot-Forum und jetzt hier

DAS DARF NICHT PASSIEREN!
 

Quappo

Altgedient
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2018
Messages
627
Erst das Hirntot-Forum und jetzt hier

DAS DARF NICHT PASSIEREN!
For real

Wenn ich das richtig sehe, stirbt seit einigen Jahren doch ein Deutschrap-Forum nach dem anderen weg. (selfmade, kingbushido, hirntot; r.in sieht auch nicht mehr gut aus) Von daher kommen wir hier mit den angekündigten Änderungen erstmal noch glimpflich davon. Wäre doch super, wenn sich die Community durch monatliche Spenden, Reflinks, Werbung, vielleicht sogar mal durch eigenen Content (z.B. Podcasts, hier gibts doch genug kompetente Leute) selbst erhalten könnte. KTT scheint doch auch stabil zu laufen, wie machen die das?
 

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
22,842
rbaforum gibts noch, aber die sind nicht einsehbar und der traffic is deutlich geringer
 

EL_TUNISIANO

Platin Status
Joined
Dec 1, 2007
Messages
5,414
kann man nicht mal bei spax nachfragen der hat doch immer gute ideen öffentliche gelder abzugrasen
 
A

asus99

Gast
Staatliche Subvention fürs Forum und steuerliche Erleichterungen
 

EL_TUNISIANO

Platin Status
Joined
Dec 1, 2007
Messages
5,414
flüchtlinge haben alles das neuste iphone und merkel schenkt uns nicht mal ein forum danke merkl
 

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Joined
Dec 7, 2000
Messages
2,719
Weil ich es im ersten Beitrag nicht so ganz deutlich geschrieben hatte: Ich bin natürlich hin und her gerissen. Aber wenn ich das Forum "auf jeden Fall" abschießen wollen würde, hätte ich das letzte Woche gemacht und nicht die ganze Actions die letzten Nächte veranstaltet.

Ja, ich mache das Forum erst mal weiter auf meine Kappe und schaue mir die nächsten drei oder vier Monate an, was über Steady und die Werbung reinkommt - und dann entscheide ich nochmal neu, ob das eine neue Basis ist für mich und das Forum. Und wenn ja, dann kaufe ich die Lizenzen und engagiere einen Programmierer und dann gibt es ein neues Forum gegen Ende des Jahres - und wir reiten hier alle zusammen in die Unendlichkeit.
 

Mr Okamoto

Ehrenmitglied
Joined
Mar 10, 2007
Messages
7,066
Weil ich es im ersten Beitrag nicht so ganz deutlich geschrieben hatte: Ich bin natürlich hin und her gerissen. Aber wenn ich das Forum "auf jeden Fall" abschießen wollen würde, hätte ich das letzte Woche gemacht und nicht die ganze Actions die letzten Nächte veranstaltet.

Ja, ich mache das Forum erst mal weiter auf meine Kappe und schaue mir die nächsten drei oder vier Monate an, was über Steady und die Werbung reinkommt - und dann entscheide ich nochmal neu, ob das eine neue Basis ist für mich und das Forum. Und wenn ja, dann kaufe ich die Lizenzen und engagiere einen Programmierer und dann gibt es ein neues Forum gegen Ende des Jahres - und wir reiten hier alle zusammen in die Unendlichkeit.

Upgrade von 2,60€ auf 4,80€ dafür :thumbsup:
 

Dr. Mikail Nidlov

Altgedient
Joined
Nov 6, 2014
Messages
1,145
For real

Wenn ich das richtig sehe, stirbt seit einigen Jahren doch ein Deutschrap-Forum nach dem anderen weg. (selfmade, kingbushido, hirntot; r.in sieht auch nicht mehr gut aus)
bildschirmfoto_2019-0rwdcl.png
 
Top Bottom