2007 Mzee Gruppentextbattletunier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panthera schrieb:
und eskapade is auch net von schlechten eltern


Eska kenn ich nicht...

werd ma Tips abgeben...



Team1: Mc Sinnlos, Mr Lampe, Jigger << da Jigger weg ist, is wohl Loserteam
Team2: Hustleröder, One Chain, eleven << weiß nur dass Hustleröder nich besonders ist
Team3: Caztrow, Fill92, Hoe im Korb << Fill naja, Caztrow is gut, Hoe keine Ahnung
Team4: jeTek, Lanze, Fladenbrot << Hm ... Durchschnittsteam, Fladen und Lance gehen klar, jetek kenn ich nicht
Team5: Bavarian Rapper, TrinexX, Obiwan Jakobi
Team6: Mörder, Snex, Livin Poetry << kenn nur Mörder und der ist un****bar
Team7: Phantherg, P$yche, Mc Dementic << Dementio is extrem schlecht, Panthera geht glaub ich klar, Psyche kenn ich nicht
Team8: Amok1987, Phantom Pain, goodest << Favorit

Und Auslosung der Begegnungen

Team1 Vs Team8 << Team 8 ... wird kein Problem für die Mädels
Team2 Vs Team7 << eher Team 2
Team3 Vs Team6 << wahrscheinlich Team 3, je nachdem wer ins Rennen geschickt wird
 
Psyllo schrieb:
So Auslosung der Teams.

Team1: Mc Sinnlos, Mr Lampe, Jigger
Team2: Hustleröder, One Chain, eleven
Team3: Caztrow, Fill92, Hoe im Korb
Team4: jeTek, Lanze, Fladenbrot
Team5: Bavarian Rapper, TrinexX, Obiwan Jakobi
Team6: Mörder, Snex, Livin Poetry
Team7: Phantherg, P$yche, Mc Dementic
Team8: Amok1987, Phantom Pain, goodest

Und Auslosung der Begegnungen

Team1 Vs Team8
Team2 Vs Team7
Team3 Vs Team6
Team4 Vs Team5

Orga: Psy

Jury: Psy, aSie, Mariano, Daffy, ...



Achja es wird definitiv Random Teams geben

Regeln

24 Teilnehmer
8 Teams
3 Member pro Team
Die teams werden von mir per Zufallsmechanismus ausgewürfelt
Pro Battle darf 1Mc des Teams Teilnehmen danach ist er für den Rest des Tuniers Zuschauer also überlegt gut wen ihr ins rennen schickt.
Die Namen der Teilnehmer des Battles werden bitte von den Teamkapitänen (Macht das unter euch aus) an mich vor beginn der frist per pm geschickt.
12 Zeilen pro Front bzw Konter
48std frist
Nach beenden des Battles ist ein Link an alle Jurymember zu schicken. ABER bitte nur ein Teamkapitän schickt die links bringt ja nix wenn wir die postfächer der edlen herren unnötig zumüllen.

Mir wären 24 lieber gewesen weil meiner Meinung nach setzt man sich für 12 zeilen mal 10 minuten am abend um 22 uhr aber naja falls jemand Nachtschichten oder 24 std bereitschaftsdienste hat sagt mir bitte bescheid dann bekommt das team eine "situationsangepasstefrist"

So die Spiele beginnen Sonntag 00.00 Uhr
Die Teamkapitäne schicken mir bitte ne bestätigungs pm das des klar geht ansonsten seh ich mich gezwungen den Start weiterhinauszuschieben.

Viel Erfolg & Spaß


keine ahnung was das wieder fürn komisches turnier sein soll, aber Team 8 ist für mich klarer Favorit. naja, so wirklich gute Leute, sind auch nicht allzuviele dabei.
 
TrinexX schrieb:
im ganzen Turnier is nur einer dabei gegen den ich verlieren kann und das ist Mörder

gibt aber trotzdem Respekt

ach glaub ich nicht warten wir AB.......wir beide wollten ja eh noch ma battlen :)

achja was is mit unserem Feat wann kommt deine Ep nun endlich warte schon drauf digger......

und bei rappers.in hast du nicht reingemacht??...

abpropro check ma meine page aus www.rappers.in/GAD

@ all sry wegen werbung nochma.... :)
 
Ey könn wa das nich so machen:Fill wird gesperrt weil er als unter 16er Jähriger zu jung ist um mit Kraftausdrücken bombadiert zu werden .
Dafür springt dann C.O.B ein und mein Team is das Zerf*cker Team
 
Fladenbrot schrieb:
ach glaub ich nicht warten wir AB.......wir beide wollten ja eh noch ma battlen :)

achja was is mit unserem Feat wann kommt deine Ep nun endlich warte schon drauf digger......

und bei rappers.in hast du nicht reingemacht??...

abpropro check ma meine page aus www.rappers.in/GAD

@ all sry wegen werbung nochma.... :)

is ja keine EP, sondern Mixtape, das braucht nochn Weilchen, muss vorher noch das Ding mit Nestor fertig kriegen, da haben wir erst die Hälfte der Tracks fertig :D
ich kanns bei Rappers.in mal reinmachen, bin da nich so aktiv deswegen hab ich nich dran gedacht ... unser Battle machen wir dann inner RBA hab ich gedacht da is ja grad Battlepause


edit: deine PNs Alter du bist ja verplant :D
 
ja aber ioch muss nochn track hinschicken bin unter Fladenbrot gemeldet wollt nicht mein richtigen mzee namen nehmen....

also wenn dann Fladenbrot battlen nicht GAD....

weisst bescheid!!
 
TrinexX schrieb:
im ganzen Turnier is nur einer dabei gegen den ich verlieren kann und das ist Mörder

gibt aber trotzdem Respekt

die richtig starken sind auch nicht dabei. 2,3 sehr gute leute, der rest ist standart
 
C.O.B mit Axt schrieb:
die richtig starken sind auch nicht dabei. 2,3 sehr gute leute, der rest ist standart

ja so Leute wie Harry, aS!e oder Elan machen inzwischen lieber Tracks...
und der frühere Battlekönig gibt seinen Thron offenbar frei
 
Ich weiß nicht, ich kenn auch nur 2,3 Leute... weil ich von denen des öfteren was gehört habe bzw gelesen.
Sind auch Top Leute darunter, aber da ich die anderen nicht kenne, mag ich mir noch kein Urteil erlauben :p^^
...meine Gruppe kenn ich auch nicht wirklich, Hustleröder kenn ich nur n bisl ausm Hangout... kp was so geht ;)+

Edit: Kennt wer one Chain?
 
wie macht ihr das eg?
Haut ihr die Joker also die Besten im Team am Schluss raus oder am Start?
 
wenn ich Psy richtig verstanden hab können wir uns noch tolle Teamnamen ausdenken
 
Und Sonntag 00:00 ist nicht Samstag 23:59 und auch nich Montag 00:00 aber ka was daran wieder kompliziert is ich bin eben manchmal etwas komisch ...
 
heißt das dass das Turnier schon angefangen hat? na dann mal los: Das ist der gottverdammte Startschuss Baby!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten