2007 Mzee Gruppentextbattletunier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spence Olchin schrieb:
ich kann ja einen deiner gruppenmitglieder verschwinden lassen :D

also ich würd mitmachen wollen
also nichts gegen meine gruppenmitglieder, jeder hat halt mal angefangen und ich bin ja auch nich grad toll, aber wenn man keine doppelreime verwendet, kann mans gegen caztrow und co wohl vergessen ;)
 
Also langsam sollten wa wissen ob heute oder morgen..
 
öhm, also ich würd schon für jigger einspringen, wie würde
denn dann jetzt nach so vielen änderungen die teilnehmerliste
aussehen?
bitte um update
 
Panthera schrieb:
wennde bock hast...ihr seid doch die hamburg connection, ne?

so sieht das aus digger......

Jigger is schon tight..........Brot soweiso :) und du bist auchn nedder (glaub ich) :)

ach was rede ich is mir lachs digger... harhar ;)

Team 4 is der shiat!!!
 
Fladenbrot schrieb:
so sieht das aus digger......

Jigger is schon tight..........Brot soweiso :) und du bist auchn nedder (glaub ich) :)

ach was rede ich is mir lachs digger... harhar ;)

lol fladen im suff :D...n nedder bin ich, fragt sich eher, ob ich mit euch mithalten kann :rolleyes:
 
Panthera schrieb:
team 8 ist eindeutig favorit...

Akryl und Amok in einem Team is ziemlich un****bar ... naja wenn Obiwan Jakobi so gut ist wie ich hoffe sind wir auch ganz ordentlich
 
TrinexX schrieb:
Akryl und Amok in einem Team is ziemlich un****bar ... naja wenn Obiwan Jakobi so gut ist wie ich hoffe sind wir auch ganz ordentlich
und eskapade is auch net von schlechten eltern
 
ich bin mit jemandem von dem ich keine Ahnung hab was der drauf hat (Hoeimkorb) und nem 14 jährigen, der wahrscheinlich nen dementsprechenden Wotschatz hat, im Team :(
 
TrinexX schrieb:
Akryl und Amok in einem Team is ziemlich un****bar ... naja wenn Obiwan Jakobi so gut ist wie ich hoffe sind wir auch ganz ordentlich

doch doch der akryl hatts aufj drauf...amok ja ich kenn ihn besser aber in letzter zeit lässt er nach find ich....

obi hab ich ein zwei dinger gesehn...ging durch..

also wird schwer...

das doofe is ich kenne lanze so durchs sehen weiss aber nich wie er battlet und den anderen kenn ich garnicht...

naja ich hab fette punches im gepäck kann ich euch sagen...poowwwwppoowwww...

@ Panthera :):) ohne worde digger!! du hast den nagel aufm kopf getroffn mit dem suff:::....


hehehe:cool:

ppffooaaa...digger der stoff brennt jungz
 
Caztrow schrieb:
ich bin mit jemandem von dem ich keine Ahnung hab was der drauf hat (Hoeimkorb) und nem 14 jährigen, der wahrscheinlich nen dementsprechenden Wotschatz hat, im Team :(

Hoe im Korb ist echt gut vorsicht ......nicht unterschätzen....:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten