2007 - alter Track - neuer Style (meiner seits)

Tho*

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2006
Beiträge
971
Dieser Track liegt schon länger auf meinem PC, aber ich kam nie dazu den bei myspace hochzuladen...
Sonst würde immer rumgemeckert dass ich NUR deepes mache also bin ich mal eine andere Schiene gefahren...
Beat von Briskfingaz...
Wär cool wenn ihr mal was zu sagt, ist der dritte Track im Player...

www.myspace.com/thomusics


Tho*
 
Gebs mir gleich,..
oder morgen.
Feedback kriegste aber aufjednfall...
 
Hab es ja versprochen ! ;)

Beat find ich geil, leider passt der nich so zu dir.
(meinem Empfinden nach)

Stimme könnte lauter sein.
Flow geht, aber hab ich auch schon besser gehört.
Text passt,.. aber da is sowieso immer noch potential nach oben da.

Insgesamt, nicht so mein Ding. (Soll nicht heißen, dass es schlecht ist)
Hab dich schon um einiges stärker gehört.
Aber ist ja schon etwas älter.

Hauste rein,
Gruß´eleven
 
Ach du bist eleven :D neuer Acc. oder was...
danke fürs feed... ja war mal so ausprobieren, weil ich sonst nur deepere sachen mache, weißte ;)
 
stimme geht auf jeden lauter ich hoer NIIIX:D
also flow is ok.. text geht mehr

hook is kool

ps: beat is hammer aber im gegensatz zu eleven find ich der beat passt zu dir:)
 
Hey danke! Ich glaub ich hab das Acapella noch aufm PC... könnte ich also die Stimme nochmal lauter machen...

aber da kann man doch gerne nochmal bisschen was zu sagen oder?
 
Beat ist nice. Sehr geile drums am Anfang. Naja leise ist es wirklich, aber man verstehs trotzdem. Stimme kommt sehr cool finde ich. Betonungen sind auch nicht schlecht. Flow geht wie immer durch und lyrisch geht das auch. Wobei manche Sachen wirklich ausgelutscht sind. Wie zB ich benutz deine Texte als Klopapier.
Hook ist so an sich nicht schlecht, taugt mir aber inhaltlich nicht so sehr.
 
Vielen dank dafür :D

ich schau mal gleich vorbei bei dir
 
Naja, die Stimme hat nichts besonderes aber den Beat find ich cool.
 
Hab es ja versprochen ! ;)

Beat find ich geil, leider passt der nich so zu dir.
(meinem Empfinden nach)

Stimme könnte lauter sein.
Flow geht, aber hab ich auch schon besser gehört.
Text passt,.. aber da is sowieso immer noch potential nach oben da.

Insgesamt, nicht so mein Ding. (Soll nicht heißen, dass es schlecht ist)
Hab dich schon um einiges stärker gehört.
Aber ist ja schon etwas älter.

Hauste rein,
Gruß´eleven
mehr is eig auch nich mehr zu sagen
ausser dass es für mein empfinden insgesamt n gelungenes ding is..
gruß dolze
rev?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=6226608#post6226608
 
danke an euch, revanche ist draußen, wenn ich auch nicht sehr positives mitzuteilen hatte :D
 
Zurück
Oben Unten