2 on 2 hot und chaos ****en vagina und dmon

Original geschrieben von chaos_man
wenn ich du wär wär ich ganz leise oder würd ma bessere reime bringen statt schlechter ;)


Du sabbelst hier von Reimen und stammelst nur Bullshit nach einer verdammt langen Zeit!!

DAS reimt sich beispielsweise GAR NICHT!



Habt wohl erst mal euern kurzen eingezogen um wieder Blödsinn in Euer Sonderschulhausaufganheft zu schreiben!!

wow.
reimen, schreiben!
das kann jeder erstklässler

Wrackasses.
Also ich will ma nicht so sein und Euch noch eine Chance geben, damit ich mal wieder was zu lachen habe Arschfingerlutscher!! Eure Möchtegern Reime sind so kacke das ich fast vergessen hatte das ihr noch kleine Kinder seit und außer Pamperswechseln

pamerswechseln auf vergessen. also ich halte mein reimschema drei vier zeilen durch, du reimst maus auf haus ... haste des net geblickt? DOPPELREIME sind was anderes ...

bei Muddi gar keine Freude habt.

Also beim nächsten mal wenn ich Euch wieder den Hintern versohlen soll, dann wird hier in 90 Sec. max. die Butze gerockt. Ich meine ich rocke die Butze und ihr könnt Euer Blut wegwischen wenn ich mit Euch wieder mal fertig bin. Also neuer Tread 90 Sec. und 6 Lines für Himmel oder Hölle Bastard`s!! Ihr werdet wie beim ersten mal wohl eh wieder weglaufen und bei Vadder an der Schulter weinen ihr Schwuchteln. Also wann wollt ihr mal wieder lächerlich gegen Westfalia Vagina Masseker abloooooooosen Faker????


dasreimt sich alles nicht, also da kannste auch nachher hinstehen und behaupten "Ich bin Vagina und du kannst nicht reimen,weil du ne pussy bist". Frag JEDEN hier außer d.mon. das reimt sich nicht. das reimt sich echt nicht. und du ziehst über meine reime her? du bissn punk! du kannst nicht reimen, ha, sorry, aber du bist so arm und behauptest auch noch du bist besser als alle, ich kann nicht merh .... HA! du glaubst das auch noch selber! muahaha :D :D

word!

und noch was wpher weisste das ich aus mainz komme du kommst bekannt vor aber richtig ich hatte da mal ein homie
der hat auch immer die fresse soweit aufgeropt wie du
und er war ein schwarzer und kam aus ensheim wenn dus bist
tust du mir leid auch wenn du es nicht bist tust du ir leid den
du bist wack hast kein guten reim hast kein guten vergleich
junge lern erstmal reimen dann sehen wir weiter!
*****SOHN du SCHMOCK

CHECK DIE MÖHRE
ODER
BURN DEN APFELKUCHEN
PEAZ!

du bist echt eine granate im reimen vagina
:rolleyes: :rolleyes:

lol bist du wack!
 
Original geschrieben von chaos_man
wenn ich du wär wär ich ganz leise oder würd ma bessere reime bringen statt schlechter ;)


Du sabbelst hier von Reimen und stammelst nur Bullshit nach einer verdammt langen Zeit!!

DAS reimt sich beispielsweise GAR NICHT! :eek:



Habt wohl erst mal euern kurzen eingezogen um wieder Blödsinn in Euer Sonderschulhausaufganheft zu schreiben!!

wow.
reimen, schreiben!
das kann jeder erstklässler

Wrackasses.







Also ich will ma nicht so sein und Euch noch eine Chance geben, damit ich mal wieder was zu lachen habe Arschfingerlutscher!! Eure Möchtegern Reime sind so kacke das ich fast vergessen hatte das ihr noch kleine Kinder seit und außer Pamperswechseln

pamerswechseln auf vergessen. also ich halte mein reimschema drei vier zeilen durch, du reimst maus auf haus ... haste des net geblickt? DOPPELREIME sind was anderes ...

bei Muddi gar keine Freude habt.

Also beim nächsten mal wenn ich Euch wieder den Hintern versohlen soll, dann wird hier in 90 Sec. max. die Butze gerockt. Ich meine ich rocke die Butze und ihr könnt Euer Blut wegwischen wenn ich mit Euch wieder mal fertig bin. Also neuer Tread 90 Sec. und 6 Lines für Himmel oder Hölle Bastard`s!! Ihr werdet wie beim ersten mal wohl eh wieder weglaufen und bei Vadder an der Schulter weinen ihr Schwuchteln. Also wann wollt ihr mal wieder lächerlich gegen Westfalia Vagina Masseker abloooooooosen Faker????


dasreimt sich alles nicht, also da kannste auch nachher hinstehen und behaupten "Ich bin Vagina und du kannst nicht reimen,weil du ne pussy bist". Frag JEDEN hier außer d.mon. das reimt sich nicht. das reimt sich echt nicht. und du ziehst über meine reime her? du bissn punk! du kannst nicht reimen, ha, sorry, aber du bist so arm und behauptest auch noch du bist besser als alle, ich kann nicht merh .... HA! du glaubst das auch noch selber! muahaha :D :D




Ey Wrackasses könnt ihr noch nicht mal ein Statement von einem Reim unterscheiden? Was`n nu mit Battle ihr Schleimärsche????
Ich warte schon die ganze Zeit aber ürgendwie kommt ihr nicht an den Beat. Na ja egal, geht Pickelausdrücken oder Pellewemsen!! Das scheint ja wohl das einzige zu sein was ihr könnt.

So kommt ihr nie in Damengenuss,
fragt mal Eure Hand nach nem Samenerguss!!

So das war nun ein Reim von denen ich noch 100000000000000000000000 habe um Euch den Arsch weg zu burnen ihr Faker Modekiddyjunks!!!!

Verpisst Euch doch einfach und steckt Euch in Mainz den Finger gegenseitig in Eure Analen ihr Luschen!!!!


WRAAAAAAAACKASSES!!!!!!!!
 
lol du bsit aj wirklcih ziemlich lächerlich oder bist doch bestimmt der fake account von dmon den der meldet sich nicht mehr!
du labberst so viel scheiss junge erfindest worte die keinen sinn ergeben bringst keinen guten reim was jeder dir bestätigen würd einfach schlecht man
peaz
:oops: :oops:
 
und es geht mitdiesem derben 8 zeiler in die nächste runde

Du stinkst wie 24 Stunden HAFENARBEIT/
Bitch halt die fresse du bist GAR NICHT TIGHT/
Meine puches haben druck wie ne BASSBOXX/
Du denkst du bist der king wenn du ein SPAST ROCKST/
Ich bin bei kids beliebt wie BARBY UND KEN/
du bist 20 und spielst mit BARBY UND KEN/
Verbrenn dir nicht die finger den ich bin HEISS UND FLÜSSIG/
Bauer labber nicht du weisst genau du bist SCHEISS UND FLÜCHTIG/

peaz
 
Zurück
Oben Unten