2 on 2 finale - Clinical & Strohhut vs Frisbee und haegar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter ich hab 22 zeilen front und 16 zeilen konter :D aber ich kann mich nich entscheiden, welche lines ich nehm.
wollen wir nich 4 runden oder so machen XD
 
Finds bisher eig ziemlich gut, könnt aber auch an meinem Pegel liegen :D ne, bin auf die Konter und weiteren Fronts gespannt, macht bisher jedenfalls Spass! :)

Alter, warst du um die Zeit noch wach?

Wann sind wir aus der Assel heim? Hab keinen Plan mehr :D

Ich hab quasi 1m neben dir gepennt, als du das gepostet hast, oder?

Ach so.... Push ;) 1. Bewertung kommt, wenn der Konter steht
 
dann lass ich euch schon mal wissen, dass ich morgen und montag gar keine zeit habe.
 
jo is ja nich so schlimm. ich glaub haegar auch nich dass er morgne beides macht wie er immer sagt :D er wollte am mittwoch konter und front schreiben. morgen mach ichs... äh was is heute? ;)
 
ist bei uns genau das selbe :D der strohhut ist echt faul und unproduktiv... ich musste alle parts für ihn schreiben
 
fjedn man sieht ja was bei rumgekomm ist

5:2 haste gesehn :D

ey in 5 minuten läuft eure frist ab :D
 
ja man :D und ich hab jetzt sogar die sportschau verpasst wenn sowas nochma vorkommt kündige ich
 
ich könnte jetzt 4 parts reinstellen 2 konter und 2 fronts, aber das wäre ja nich im sinne eines 2on2 turniers oder? :D der bengel war heut kurz on aber hat mir nich geschrieben, d.h. er hat seinen text wahrscheinlich auch nicht. ich stell ultimatum morgen 18 uhr, da muss ich nämlich arbeiten gehn. wenn er dann nix hat, stell ich entweder die 4 parts rein oder wir geben auf. ende der diskussion ^^
 
so kollegen. Ich hatte grad ziemlich stress wegen meiner Arbeit. Aber jetzt nehm ich euch schnell außeinander
 
also mein Konter is da, haegar stellt auch gleich rein, und nachher wenn ich von Arbeit komm, stellen wir die Fronts rein.

Konter Jamish:

Ey Clinical kriegt viel Chicken ab/ Ja.. in der Schule ins Genick geklatscht/
ich bin umgebn von Altn? Yo gut../ Die Freundinnen von Clinical und Strohhut/
Ich komm im Pferd? Du kommst wien KSK-Hund inner ganzen Hundestaffel/
deine Hoe wird bei dir nie wet wie bei achtsamen Teetrinkern die Untertasse/
Ey und Strohhut der "Depp" ist nurn schwuler Pirat als würd er Jonny heißen/
und die Rapidshare-Line hatte schon mehr Benutzer als Freemail Login-Seiten
ihr macht auf Knopfdruck Platz wie die Spacetaste oda kommt unta die Ferrariräder
un euer Fahrrad gibt den Mantel ab wie Martin weil ich euch 4 mit dem Ferrari räder
 
Ey Clinical kriegt viel Chicken ab/ Ja.. in der Schule ins Genick geklatscht/
ich bin umgebn von Altn? Yo gut../ Die Freundinnen von Clinical und Strohhut/
Ich komm im Pferd? Du kommst wien KSK-Hund inner ganzen Hundestaffel/
deine Hoe wird bei dir nie wet wie bei achtsamen Teetrinkern die Untertasse/
Ey und Strohhut der "Depp" ist nurn schwuler Pirat als würd er Jonny heißen/
und die Rapidshare-Line hatte schon mehr Benutzer als Freemail Login-Seiten
ihr macht auf Knopfdruck Platz wie die Spacetaste oda kommt unta die Ferrariräder
un euer Fahrrad gibt den Mantel ab wie Martin weil ich euch 4 mit dem Ferrari räder

#
hm.... augenkrebs..... freemail-loginline gut... ansonsten gefällt mir jetzt ncihts richtig.. letzte line wäre auch okay, wenn sie nicht so stockend behindert zu lesen wäre... bin mal auf haeger konter gespannt...
 
Ey, kommt halb2 auf euch zu, schleicht ihr rückwärts wie beim Moonwalk/
und die Leute schreien „buuh“, weil sie von uns begeistert sind wie ein Spukschloss/
nun dogs, ihr macht auf Amigangster, und seid auf ice und schnee wie Schanzenspringer?/
doch clinical der „loser king“, kann niemals „tea age“ sagen so wie Kaffeetrinker/
man ihr Spinner, jap, wir sind wie Google, weil alle als erstes auf unserer Seite sind/
und wie ferrari, weil wir keine Teeniebitches, sondern die abgefahrenen „Reifen“ bringn/
eure Fans sprechen in höhen Tönen von euch – 10jährige Mädchen mit Kinderbrüsten/
und wir sind wie messis, weil wir vor eurem offenen Tor einfach schießen müssen/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten