2 neue stücck musik

pfosten

ist hier aktiv
Registriert
2. März 2003
Beiträge
249
joah, hier 2 neue, ganz verschiedene Sachen von mir:
Das 1. ist ein fertiger beat, das 2 eher ein loop, der sich aber kaum zum rappen eignet und auch nicht dafür gemacht ist, eher zum singen. Aaaalso, checkt das: (beat= '"foyaelmundo", loop= "nonrapbeat")
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/212743?param=49|15

und gebt bidde feedback!! wär euch wirklich sehr verbunden ;)

achja: wenn ihr selbst für einen eurer beats feedback wollt, dann feedbackt meine hier und schreibt mir nen link zu eurem rein, den schau ich mir dann 100%ig an.
 
foyaelmundo:

• dickes drumset, bis auf die hihats
• nette samples
• alles scheint zu harmonieren
• der mix is auch ok, wobei snare lauter sein könnte

FAZIT: dicker beat, wobei das drumset anders sein könnte, aber so auch ganz nice kommt :)

nonrapbeat:

• sehr schönes chilliges gitarrensample, bloß an einer stelle schlecht, bzw. nich schön gecuttet
• vielleicht würde ein softer synthie sound das ganze noch richtig abrunden :)
• "drums" sind ok

FAZIT: sehr chillig. bring variationen mit rein, ein paar andere instrumente und schick mir das fertige teil :cool:

zu deinem "wie-du-mir-so-ich-dir"-service :) :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=68718
 
Original geschrieben von Toasted
foyaelmundo:

• dickes drumset, bis auf die hihats
• nette samples
• alles scheint zu harmonieren
• der mix is auch ok, wobei snare lauter sein könnte

FAZIT: dicker beat, wobei das drumset anders sein könnte, aber so auch ganz nice kommt :)

nonrapbeat:

• sehr schönes chilliges gitarrensample, bloß an einer stelle schlecht, bzw. nich schön gecuttet
• vielleicht würde ein softer synthie sound das ganze noch richtig abrunden :)
• "drums" sind ok

FAZIT: sehr chillig. bring variationen mit rein, ein paar andere instrumente und schick mir das fertige teil :cool:

zu deinem "wie-du-mir-so-ich-dir"-service :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=68718

jamann! :) so stell ich mir das vor mit der kritik (jetzt nich weil sie gut ist, sondern einfach weil man was damit anfangen kann)

zu der schlecht gecutteten stelle: ich weiß genau welche du meinst, hab lang an der rumgefummelt, damit sie überhaupt einigermaßen klingt, werd sie aber wohl nochmal komplett überarbeiten. ;)

deinen thread schau ich mir grad an
 
Der foyael is gut! kommt schön mit power daher... aber die kick scheppert bei mir voll, was aber auch an meinen boxen liegen kann ;)

intro gefällt mir nich so, is zu "viel" für mein geschmack

drumset gefällt mir gut


props
 
foyaelmundo ist nicht schlechttrifft aber meinen Geschmack nicht so

nonrapbeat: jep schönes sample, drums sind nicht schlecht
 
joahr, erstmal vielen dank an alle für die kritik! :)

Original geschrieben von Kanumann
Der foyael is gut! kommt schön mit power daher... aber die kick scheppert bei mir voll, was aber auch an meinen boxen liegen kann ;)

intro gefällt mir nich so, is zu "viel" für mein geschmack

drumset gefällt mir gut


props

die KICK scheppert??? ich glaub du meinst entweder die snare (die wirklich bisschen scheppernd ist, aber absichtlich) oder deine boxen sind wirklich sehr seltsam... ;)

Original geschrieben von slap9
drums lauter!!! viel lauter

bei welchem von den beiden?? beim nonrapbeat sind die "drums" extra so dezent
 
Original geschrieben von pfosten
joahr, erstmal vielen dank an alle für die kritik! :)



die KICK scheppert??? ich glaub du meinst entweder die snare (die wirklich bisschen scheppernd ist, aber absichtlich) oder deine boxen sind wirklich sehr seltsam... ;)

nene, ich mein schon die kick ;)
 
jo jo, also der Beat ist auf jeden geil!
ICH würd vielleicht unter die Snare noch n Rimshot oder irgendwas knalliges legen(dann aber regelmäßig auf die 2 + 4 und den Rest so lassen). Außerdem hätt ich das in der Mitte mit den Toms raus gelassen. Würd sich vielleicht mit ner "sanften" Drum besser an hören.
Ansonsten wie gesagt: korrekter beat, gefällt mir!

peace
 
Original geschrieben von Mc Marv
jo jo, also der Beat ist auf jeden geil!
ICH würd vielleicht unter die Snare noch n Rimshot oder irgendwas knalliges legen(dann aber regelmäßig auf die 2 + 4 und den Rest so lassen). Außerdem hätt ich das in der Mitte mit den Toms raus gelassen. Würd sich vielleicht mit ner "sanften" Drum besser an hören.
Ansonsten wie gesagt: korrekter beat, gefällt mir!

peace

ok thx :)
 
Zurück
Oben Unten