2. MZEE-Tipp Liga bei Kicker.de gestartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp... du musst dich bei kicker anmelden und danach dann auch noch in deiner liga tippen :eek:
soviel auf einmal :eek:

;)
 
Dises Kicker Spiel ist voll cool!! Weiß einer wieviele da ungefähr mit machen? Ich hab bei mir gelesen das ich insgesamt unter den besten 2000 bin. Für so viele die da mitmachen sollen scheint das wohl ganz gut zu seien...
 
scheiße hätte ich meine elf net verändert hätte ich wieder gewonnen...:mad: ....abba 2ter + gesamt erster reicht auch:oops:
 
Wie hast du Honk aus dem Braunschweig-Thread in die große,weite Welt des MZEE-Forums geschafft? :D
 
juhuuu, ich bin zweiter mit 4 punkten an dem spieltag :D :rolleyes: :rolleyes:

ham aber alle gut verkackt in der liga außer der werte hannes weber :D :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten