2 Karten sehr billig

TDER

Frischling
Registriert
23. August 2007
Beiträge
1
Ich kann leider doch nicht zum Kemp fahren und hab jetzt 2 Karten übrig. Würde sie für jeweils 20€ verkaufen. Die Tickets würde ich euch per email zu kommen lassen und bezahlen könntet ihr nach dem Festival.
 
Abend,

Tickets noch da? könnte die wahrscheinlich gut gebrauchen, Kumpel sagt mir bis 23 Uhr Bescheid ob wir morgen fahren, wär nett wenn dich bis dahin melden könntest...
 
ich will hier niemand das Business versauen aber Etickets sind absolut ungeeignet zum Kaufen außerhalb von SCANtickets.de, da der Verkäufer 1 einzelnes Ticket (mehrfach) betrügerisch verkaufen kann. Trotzdem bleibt der Barcode nur 1x gültig am Eingang und ich kenne da auch absolut keine Gnade. Also lasst es lieber sein!

Wer dennoch unbedingt gebraucht ein Eticket kaufen möchte soll sich unbedingt eine Personalausweiskopie des Verkäufers emailen lassen damit ihr diesen im Betrugsfall anzeigen könnt um euer Geld wieder von ihm zurückzuerhalten.

Bitte beachtet den Sicherheitshinweis hier ( http://www.hiphopkemp.de/content/view/222/268/ ), der auch auf jedem Eticket ganz unten steht:

wichtiger SCANtickets.de Sicherheitshinweis: Bitte kauft HIP HOP KEMP 2008 Etickets nur direkt auf www.SCANtickets.de, ihr geht ein sehr hohes Betrugsrisiko ein wenn HIP HOP KEMP 2008 Etickets bei anderen Quellen (z.b. im Auktionshandel oder von Privatpersonen) gekauft werden. Der Einlaß wird euch im Betrugsfall verweigert, egal von wem der Betrug verursacht wurde! SCANtickets gibt es auch bei keinem Händler sondern nur direkt auf www.SCANtickets.de!
 
Zurück
Oben Unten