2-kanal mixer

kiwi

am Start
Registriert
21. August 2003
Beiträge
98
servus
also ich möcht mir nen 2kanal mixer zulegen mit dem ich sowohl mixen als auch scratchen kann.aufgefallen is mir dabei der numark dmx-06 der ja mit effekten und digitalen fadern ausgestattet is.meint ihr des wär n anständiger mixer auf dauer?oder habt ihr noch andere vorschläge?effekte müssen auch nicht UNBEDINGT sein aber dennoch n teil des gut zum mixen is!
vielen dank schonmal!!
 
zum mixen denke ich schon , für hardcore scratching bin ich mir nicht sicher ob die fader so gut sind...
 
also im allgemeinen sieht der mixer mehr nach mix-mixer aus;) habe ihn allerdings noch nicht getestet...
für scratchen ist von numark wohl eher der dmx pro gedacht...
hol dir doch lieber den pioneer 707 oder wenn du es dir leisten kannst einen von rane... ecler ist auch top , tascam ginge auch...
 
der 707er weist halt auch nich so gute eq-werte auf(zwecks mixen)..was is mitm ppd01 von numark?rane is bisschen zu teuer...
 
hab den dmx pro und hab bisher noch keine probs mit den Fadern, obwohl ich fast jeden Tag am scratchen bin...

hab den dmx 06 mal im Laden probiert und mir ist vor allem die schlechte Laufeigenschaft der Linefader aufgefallen !
 
Also ich muss sagen, die Stantonmixer sind von der Qualität auch sehr gut. Die Soundregelung ist war nicht so perfekt, aber die Fader und Bedienung der Mixer ist insgesamt sehr gut. Ich hab mir vor en paar Jahren den Stanton sk2 f geholt und bin heute noch sehr zufrieden. Außerdem sind die vom Preis denke ich mal eigentlich ganz ok.
 
jemand erfahrungen mitm ppd01?auch zwecks der fader?dxm pro is scho ziemlich goil nur hat der leider keine effekte mehr obwohl er der nachfolger vom ppd01er sein soll...
 
hab mir mal den pioneer 707 und den denon x300 angeschaut nur ham die, genauso wie die stantons die ich gesehn hab, n relativ kleines 'eq-intervall'..habt ich sonst noch vorschläge oder meinungen (-->ppd01 :) )
 
Kleiner Tip: Falls es nicht ausschließlich ein kleiner Battle-Mixer sein soll -> Lass auf jedenfall die Finger von Omnitronic. Ganz schlechtes Zeug.
 
Original geschrieben von Die.Substanz
Kleiner Tip: Falls es nicht ausschließlich ein kleiner Battle-Mixer sein soll -> Lass auf jedenfall die Finger von Omnitronic. Ganz schlechtes Zeug.

Oh ja FINGER WEG!!!!! Ich hab hier noch einen rumstehen das ding ist soooooo scheisse. Crossfader macht bei der steilsten Kurveneinstellung trotzdem erst nach ca einem cm auf also = nicht zu gebrauchen.
Peace
 
Zurück
Oben Unten