2.Graffiti Forum Member Meeting in Kassel am 14./15.Mai 2005

Na da habt ihr ja was verpasst!
Geiles WE geile Leute, geile Bilder, die Party war auch okay - vollsuff olé

Jana rockt:D

ich werd wohl morgen diekonzepte mit ps zusammensetzten und dann hochladen.
Oder sollen wir aus protest einfach gar nix posten?
 
Original geschrieben von .R°t°R.
... und speziel an Jana :D

:oops::D

nee,war wirklich richtig nett das meeting.abendveranstaltung war super mit deinen 50 € und meinen 10 (?) wodka bull ...;)

jana war eh spitze und die wand ist richtig edel geworden...

ausnahmslos nette leute dagewesen und zu lachen gabs ja auch ordentlich was so zwecks maximalprinzip usw.


bilder setz ich morgen vielleicht welche rein,aber anscheinend hat meine kamera n paar bilder nicht richtig abgespeichert.der kollege siker kann da sicher weiterhelfen...oder poser postet seine collage.


schönen gruß an die partymafia,war wirklich n seeehr gelungenes wochenende...
 
jo ich danke auf für ein geiles we. ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal - hat spaß gemacht mit euch.
bin heil in mettmann angekommen und@poser hab keine 2stunden gebraucht :D
 
Original geschrieben von Herr Schafft

abendveranstaltung war super mit meinen 10 (?) wodka bull ...;)
nicht zu vergessen den MEISTERSCHÜTZE
oder so

war bestimmt besser als unser edeles Bier.
Hab alle vier Sorten den Sonntag im Kopf gespührt.

Collage werd ich morgen mal hochladen, wer will kann mir aber noch seine Bilder schicken, vielleicht ist es dann was besser, zwei bilder kommen farblich nicht ganz so gut.

und paris, du bekommst noch geld von mir, hab ich ganz vergessen.:rolleyes:
 
wer hätte das gedacht, war doch was schneller

Kassel.jpg
 
Sorry ich mal seit fünf monaten und dafür bin ich eigentlich recht zufrieden
aber ich muss halt noch mehr üben üben üben ...
 
die ersten dinger bis siker sind mal richtig geil...was hätte ich drum gegeben dabei zu sein...

hab mich so auf die geile mukke bei poser im auto gefreut..manmanman^^:D
 
so.........der alte mann ist jetzt auch zu hause angekommen und ist in seinem alltagstrott gelandet ;)

ich muss wirklich sagen, es war ein wirklich gelungenes wochenende mit leute die sich auf anhieb gut verstanden haben, es ist gut gefeiert worden, es gab nette geschichten von zu hause und nette geschichten die das wochenende wirklich amüsant gemacht haben. es hat mich gefreut einige leute wieder zu treffen und andere kennenzulernen und ich denke es wird mit sicherheit wiederholt, bzw einzelne leute wird man vorher hoffentlich nochmal vor dem nächsten meeting wiedersehen.

was mich überrascht hatte, war das fehlen einiger angekündigter personen, die sich ohne abzumelden nicht nach kassel gertaut hatten. ihr habt auf jeden fall einiges verpasst wenn ich da an den samstag abend denke, der mit reichlich alk und unzählig ausgegebenen € zu buche geschlagen ist. aber warum auch nur auf dem zimmer hocken wenn es nen stadtfest gibt ;)

die wände von sonntag fand ich auch ganz cool, leider ist die von samstag eher dem schlechten witterungsbedingungen eher mau ausgefallen, aber bei 4 bildern kann man sich ja nicht beklagen ;)

was man beim nächsten mal auch machen sollte ist mindestens 2 tage ansetzen, da es meiner meinung nach ein wenig kurz gewesen wäre wenn man sich nur sonntags getroffen hätte. da wäre nur zeit zum malen gewesen und gespräche wäre nicht wirklich unter dem zeitdruck entstanden.

und ich muss den kasselnern wirklich nochmal danke wegen der hall sagen, eine spitzenmäßige hall mit hervoragenden wänden.

so nochmal danke an alle die da waren, hat ne menge spass gemacht.......

oldie und rotor bitte mal die mail addy schicken damit ich euch die bilder zukommen lassen kann, es sei denn ihr habt die schon irgendwo her.
 
kannst du mir auch noch front bilder von unserem gemeinsamen kupferbild schicken und vielleicht die bilder für die collage?...meine digicam hat die nicht richtig abgespeichert und jetzt hab ich nur welche von der seite.

wäre sehr nett...
 
Joa lief doch ganz gut. Stimmung war erstklassig, auch wenn schafft mit seinem rosa Hemd mir anfangs ganz schön Angst machte ;)
Großes Dankeschön nochmals an alle Dosentauscher, Streichfarbebereitsteller, Bierabgeber, Leuterumfahrer, Hotelzimmerteiler und ganz besonders an Rotor.
 
Ich muss mich auch nochmal bedanken fü
Noshers Geduld mit uns zwei jungspunden;)
 
ihr ward der tracht prügel nahe...

das nächste mal klärt ihr vorher ab wie ihr an euer fahrtgeld rankommt.im grunde hätte ich euch in kassel einfach stehen lassen sollen...


@ oldie.:

rosa muss sein,das ist die farbe des sommers....;)
 
...und der gleichgeschlechtlichen Liebe.:eek: :D

aber wie heißts doch so schön; die frauen stehn drauf.
 
immerhin war der träger des pinken hemds der einzige der wenigstens ein wenig frauenkontakt hatte :p

aber bei der farbe des sommers dachte ich immer es wäre so ein knaliges grün........unser modebewusster dekan trägt diese farbe zur zeit immer auf. aber pink gefällt mir in kombination mit schwarz auch um einiges besser....
 
Zurück
Oben Unten