2 externe soundkarten gleichzeitig über usb hub

SBK

Senior Member
Registriert
3. Juni 2002
Beiträge
3.970
kann ich 2 terratec aureon 5.1 usb gleichzeitig an einem usb-port (mit hub) benutzen? ich möchte mit der einen was anderes aufnehmen als mit der anderen (und auch verschiedene sachen ausgeben über die verschiedenen ausgänge). geht das GLEICHZEITIG?:confused:
dass das nicht bei jedem programm geht ist mir klar , mir geht es um ableton live oder sowas in der art.
 
braucht man die? mir gehts nur ums effekte einschleifen und ums aufnehmen...
 
aufnehmen dürftedoch mit bestimmten progs klappen? auch ohne asio
 
wen du Latenzzeiten von unter 500ms haben willst, kommst du um Asio nicht herum denke ich. Auch wie die andern Treiber die beiden Geräte koordinieren sollen, ist mir schleierhaft. Ich glaube nicht das das klappt, aber probiers doch mal aus?
 
dafür müsste ich mir die dinger ja erstmal kaufen.... ich finde einfach keine soundkarte mit 2(4) eingängen.... da dachte ich das geht vielleicht mit 2
 
Original geschrieben von SBK
.... ich finde einfach keine soundkarte mit 2(4) eingängen....

es gibt unzählige audiointerfaces mit 4 eingangskanälen, was genau brauchst du denn? (pci, usb, firewire, ein-/ausgänge etc.)
 
usb oder firewire
sollte auch nicht soo teuer sein brauche es zu djaying zwecken , nicht zum producen
2 stereo line-in und 2 stereo line-out....
 
danke du bist der beste!!!!:cool: hatte schon bei den mayas geguckt , aber dachte die wären vom aufbau her alle mehr oder wenigerso
wie ist die may44 usb von der verarbeitung her??
 
Zurück
Oben Unten